April 2016

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Pfiffy
Mitglied
Beiträge: 702
Registriert: 03.09.2008 20:45
Wohnort: München
Kontaktdaten:

April 2016

Beitrag von Pfiffy »

Euer diesjähriger Aprilscherz ist Mega-geil! Der Hammer! Ich freu mich ja jetzt schon auf nächstes Jahr!

Grücce
Pfiffy
Kein Support per PN! Ich gebe hier nur Hilfe zur Selbsthilfe. Wer ein Forum betreibt sollte sich intensiv mit allem auseinandersetzen, was dazu gehört! HTML, CSS, PHP, SQL und sogar Englisch kann man lernen!
http://www.cctreff.de
http://www.cabrio-ausfahrten.de
biggfoot
Mitglied
Beiträge: 117
Registriert: 05.08.2004 01:20

Re: April 2016

Beitrag von biggfoot »

Sehr, sehr coole Idee! Beide Daumen hoch :D
Benutzeravatar
SeewolfPK
Mitglied
Beiträge: 409
Registriert: 11.05.2010 21:45
Kontaktdaten:

Re: April 2016

Beitrag von SeewolfPK »

Super gemacht. -Thumbs Up-
Gruß Paul (Freunde nennen mich auch Paulchen Panther) https://www.reisemobiltreff.de https://www.seewolfpk.de
Benutzeravatar
fb280
Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 11.08.2007 11:48
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: April 2016

Beitrag von fb280 »

Wie jedes Jahr ein super Aprilscherz!!! Beide Daumen hoch!
Meine Meinung steht fest. Verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Benutzeravatar
gsxfan
Mitglied
Beiträge: 562
Registriert: 29.11.2007 11:43
Wohnort: Mittelhessen

ROT13 und der 1. April

Beitrag von gsxfan »

Hehe :)
Nach dem Entwässern der Wüste Sahara und anderen nützlichen Dingen konnte hier auch wieder alles gelesen werden. Cool gemacht!

./edit: Ups, falsches Forum. Bitte mit dem Fred im Smalltalk zusammenführen, Danke.
Enduros putzen ist wie Bücher verbrennen.
Das GSX1100G-Forum
Benutzeravatar
Joyce&Luna
Mitglied
Beiträge: 2470
Registriert: 24.11.2013 18:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: April 2016

Beitrag von Joyce&Luna »

Ich dachte erst ich habe eine falsche Seite aufgerufen :D

Aber das hätte man noch etwas komplizierter machen können :D

Anke
phpBB-Style-Design.de

Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: April 2016

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Richtig gut :D
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17401
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: April 2016

Beitrag von Dr.Death »

:-) 8) :cookie:
Verschoben von Smalltalk nach Community Talk am 01.04.2016 09:53 durch Crizzo

Benutzeravatar
gsxfan
Mitglied
Beiträge: 562
Registriert: 29.11.2007 11:43
Wohnort: Mittelhessen

Re: April 2016

Beitrag von gsxfan »

Klasse gemacht!

Doc, habt ihr Geocacher unter euch? ROT13 kenn ich eigentlich nur noch aus dem Geocaching-Bereich.
Enduros putzen ist wie Bücher verbrennen.
Das GSX1100G-Forum
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4917
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: April 2016

Beitrag von Talk19zehn »

8) ... Ich l̶̶i̶̶e̶̶b̶̶e̶ mag eure Scherze jedes Jahr auf´s Neue! :lol: Ach, wie ist das Leben schön, phpBB.de ohne Lösegeld zu sehen .... :lol:

Grüße
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Antworten

Zurück zu „Community Talk“