phpbb3 Upgrade

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Gesperrt
donald123
Gesperrt
Beiträge: 20
Registriert: 27.02.2017 02:23

phpbb3 Upgrade

Beitrag von donald123 »

Hallo
Mich interessiert ein post von Upgrade diesen Forum auf Vers.3.1
Eine Version von phpbb 3.2 Version ist doch vorhanden.
Wieso macht hier ein Upgrade auf Vers. 3.1 ??
Das verstehe ich nicht ganz ????

Ist die Version von phpbb 3.2 wirklich noch so unstabil ??

Donald :( :(
Benutzeravatar
gn#36
Ehrenadmin
Beiträge: 9308
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Re: phpbb3 Upgrade

Beitrag von gn#36 »

Damit hat das nix zu tun. Wir wollten lediglich nicht noch länger auf 3.0 bleiben. Siehe viewtopic.php?p=1364853#p1364853

Bitte auch dort weiterdiskutieren.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Verschoben von phpBB Diskussion nach Community Talk am 03.03.2017 07:17 durch gn#36

Gesperrt

Zurück zu „Community Talk“