User im Bulk erstellen (von Excel, csv o.ä.)

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
tcgass
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 18.06.2007 10:41

User im Bulk erstellen (von Excel, csv o.ä.)

Beitragvon tcgass » 29.03.2017 17:33

Hallo zusammen

bin ziemlicher phpbb Neuling, aber habe erfolgreich ein Board für einen Verein erstellt. Nun suche ich eine Möglichkeit, sämtliche Vereinsmitglieder als User einzupflegen, und google mich seit Stunden durch das Web... Ich habe zwar Lösungen gefunden, einzelne User zu erstellen (ACP add user mod, aber bei 298 Mitgliedern nicht gerade sehr effizient...), oder dann Tools gefunden, die das über eine Excel oder CSV Tabelle im Bulk erledigen könnten, aber allesamt nicht kompatibel mit phpbb 3.1 sind

Gibt es denn tatsächlich keine Möglichkeit, ein Forum direkt mit Usern "zu bestücken"?

Herzlichen Dank für jeden Tipp,

Thomas

Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliger
Beiträge: 10875
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Esslingen (Neckar)
Kontaktdaten:

Re: User im Bulk erstellen (von Excel, csv o.ä.)

Beitragvon Mahony » 29.03.2017 19:06

Hallo
Evtl. wäre ja diese Extension etwas für dich -->> https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &t=2232016
Download-Link -->> https://github.com/ForumHulp/Export-Import-Users

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.


Zurück zu „Community Talk“