Wieso sind meine Beiträge "Fake News" ?? (Teil 2; *split* April, April 2017)

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Antworten
Hinnerk
Mitglied
Beiträge: 477
Registriert: 03.05.2005 13:17
Wohnort: Edewecht - Da wo der gute Schinken herkommt

Wieso sind meine Beiträge "Fake News" ?? (Teil 2; *split* April, April 2017)

Beitrag von Hinnerk »

EDIT: Abgetrennt von diesem Thema ... (durch mad-manne)


Warum werden in verschiedenen Threads Beiträge von mir gelöscht und ich wiederholt beschuldigt, Fakenews zu posten? Kurze Zeit später sind die Anschuldigungen weg, die ursprünglichen Beiträge wieder da um dann wieder gegen Fake-Anschuldigungen ausgetauscht zu werden?
Zuletzt geändert von mad-manne am 02.04.2017 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Regenwald statt Recklinghausen!
Benutzeravatar
mad-manne
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 5403
Registriert: 18.03.2005 10:00
Wohnort: Marl im Ruhrgebiet

Re: Galerie 1.2.0 Satanasov - phpbb 3.1.10

Beitrag von mad-manne »

Hallo Hinnerk,
evtl. hilft dir das hier weiter ??

Gruß,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Hinnerk
Mitglied
Beiträge: 477
Registriert: 03.05.2005 13:17
Wohnort: Edewecht - Da wo der gute Schinken herkommt

Re: Galerie 1.2.0 Satanasov - phpbb 3.1.10

Beitrag von Hinnerk »

Das ist ja ätzend! von mir scheinen Dutzende Beiträge glöscht zu sein, auch Uralt-Beiträge. klicke ich jeweils auf die Editierfunktion sind sie lesbar. Aber gut, ist hier nicht Thema.
Regenwald statt Recklinghausen!
Hinnerk
Mitglied
Beiträge: 477
Registriert: 03.05.2005 13:17
Wohnort: Edewecht - Da wo der gute Schinken herkommt

Re: Galerie 1.2.0 Satanasov - phpbb 3.1.10

Beitrag von Hinnerk »

Liebes phpBB-Team,
ich verstehe jetzt wirklich nicht eure/deine Reaktion und würde mich über eine Begründung für die Löschung meiner beiden Beiträge in Verbindung mit dem Fake-Vorwurf freuen. So aber fühle ich mich äußerst verunglimpft!
In meinem ersten Beitrag in diesem Thread habe ich berichtet, was mir die Galerie, Vers. 1.2.0 unter phpBB 3.2.0 in der Konfiguration anzeigt und habe dazu einen entsprechenden Link zu einem Snapshot mit den Einstellungsmöglichkeiten in meinem phpBB hochgeladen.
Mahony wies mich zwei Beiträge weiter darauf hin, dass es nicht die Galerieversion 1.2.0 sein könne, sondern vielmehr die Version 1.2.1. Daraufhin prüfte ich die Angelegenheit und stellte fest, dass Mahony recht hat. Die Version 1.2.0 hatte ich noch in meinem Kopfkino, weil ich mit der Version ebenfalls große Probleme hatte. Das war schlicht und einfach ein Tippfehler.
In dem zweiten, ebenfalls von der phpBB-Redaktion gelöschten Beitrag teilte ich mit, dass Mahony recht hat und ich meinen ersten Beitrag berichtigt/editiert habe, was ich dann auch tat mit dem Vermerk, dass die erst genannte Galerieversion nicht stimmt.

Jetzt frage ich: Warum werde ich hier jetzt als Fakeuser „vorgeführt“? Es wäre schön, wenn ich darauf eine Antwort erhalten würde, hier oder per PN. Ich bin hier seit fast 12 Jahre Mitglied; aber das ist mir bisher noch nicht passiert!

Der Link von mad-manne bringt mich nicht weiter. Warum meldet sich hier nicht der verantwortliche Admin zu Wort? Geht man so mit mit seinen Forenmitgliedern um?
Regenwald statt Recklinghausen!
vfrblue
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1994
Registriert: 22.11.2016 18:46

Re: Galerie 1.2.0 Satanasov - phpbb 3.1.10

Beitrag von vfrblue »

Ich finde, dass die Diskussion über Fake-User und Fake-Posts nicht in dieses Unter-Forum gehören, sondern in Community-Foren -> Smalltalk.
Dort kann man weiter über die Vorgehensweise, die ich auch nicht befürworte, diskutieren.

@Hinnerk
Du hast deinen Unmut über die Vorgehensweise, was ich natürlich verstehen kann, jetzt in 2 Bereichen kund getan.
Das braucht, meiner Meinung nach, auch nicht sein. Dadurch wird es auch nicht besser. :wink:

@Edit:
Man sollte das Wort "O...opic" in Verbindung mit Ausrufezeichen nicht verwenden. Dann ist es auch kein "Fake-Post". :)
Ist mir soeben passiert. 8) .... und kein Gr....smilie
Antworten

Zurück zu „Community Talk“