Ja, davon kannst du ausgehen. Unterschiede zu deinem Style Prosilver kannst du ebenso mit dem Plugin Compare für Notepad++ oder anderen Programmen ermitteln, falls erforderlich.
Darum erfand man seitens phpBB irgendwann den automatischen Updater, der auch für modifizierte Foren galt. Warum er in Teilen leider untergehen zu droht, ist mir bis heute ein Rätsel.
Die Code-Changes einschl der Style-Code-Changes hatten auch mal ein anderes Auftreten und die Abarbeitung war weniger schwieriger. jedenfalls war das mein Empfinden. Aber, da arbeitet wohl jeder nach eigenen Auffassungen.
Im Grunde ist das Abarbeiten der Style-Code-Changes in der heutigen Form nicht ganz so schwer, denke ich. Wäre auch wichtig, für etwaige Anpassungen anderer Styles oder für die Styleautoren ist´s oftmals eine große Aufgabe, je nach Anzahl eigener Designs und deren Umbaumaßnahmen und Umfang des Updates überhaupt.
LG
Edits: Hier versagt die Rechtschreibprüfung ...
