[erledigt] phpBB.de: Kontaktformular der Teamliste: nicht gefunden

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Antworten
ZNC
Mitglied
Beiträge: 229
Registriert: 21.05.2014 13:48
Wohnort: Köln

[erledigt] phpBB.de: Kontaktformular der Teamliste: nicht gefunden

Beitrag von ZNC »

Moin moin, als ich heute in meine Benachrichtigungen schaute, sah ich insgesamt 3 Antworten von 2 Usern. Zwei dieser Antworten stammten von einem einzigen User. Jedoch bei Click auf den Link, hatte dieser User keine Antworten. Da mir dies komisch vorkam, wollte ich dies dem Mod mitteilen. Ging jedoch nicht, da das Kontaktformular nicht gefunden wurde.
https://www.phpbb.de/phpbbde/team/#: Die angegebene Datei konnte nicht gefunden werden.
Zuletzt geändert von ZNC am 24.11.2017 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
Der, die, das, wer, wie. was ... wer nicht fragt bleibt dumm. :D
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11923
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: phpBB.de: Kontaktformular der Teamliste: nicht gefunden

Beitrag von Crizzo »

Hi,

welchen Link hast du wo angeklickt? Hier https://www.phpbb.de/phpbbde/team/ bei der Gruppe Moderatoren?

Das Kontaktformular ist hier: contactadmin

Die Links/Beiträge könnten zu Spammern gehören, da hatten wir heute Nacht ein paar.

Grüße
Benutzeravatar
Joyce&Luna
Mitglied
Beiträge: 2470
Registriert: 24.11.2013 18:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: phpBB.de: Kontaktformular der Teamliste: nicht gefunden

Beitrag von Joyce&Luna »

Um dir den Kontakt zu ersparen, wurden heute Nacht 2 Spammer aktiv die schon länger registriert waren.
Deswegen hast du ein paar Nachrichten bekommen.

Anke
phpBB-Style-Design.de

Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!
Benutzeravatar
canonknipser
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2053
Registriert: 10.09.2011 11:14
Kontaktdaten:

Re: phpBB.de: Kontaktformular der Teamliste: nicht gefunden

Beitrag von canonknipser »

@crizzo: da ist noch ein alter Link auf der verlinkten Team-Seite, im Bild unten rechts:
Screenshot_20171123_112042.png
Grüße, canonknipser
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived ;) - Bilder
Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11923
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: phpBB.de: Kontaktformular der Teamliste: nicht gefunden

Beitrag von Crizzo »

Danke, ist angepasst. :)
ZNC
Mitglied
Beiträge: 229
Registriert: 21.05.2014 13:48
Wohnort: Köln

Re: phpBB.de: Kontaktformular der Teamliste: nicht gefunden

Beitrag von ZNC »

Hatte vergessen auf "Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde" zu clicken, ist deshalb untergegangen. Scheint aber alles geklärt zu sein, Danke.
Der, die, das, wer, wie. was ... wer nicht fragt bleibt dumm. :D
Antworten

Zurück zu „Community Talk“