Die Neue Forensoftware

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
giotto2046
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 23.12.2017 14:13

Die Neue Forensoftware

Beitragvon giotto2046 » 23.12.2017 14:28

Hallo,ich hab ein Problem, finde die Lösung nicht selber, leider und zwar ist mir die Schrift zum lesen zu klein.Wo finde ich den Zoom von der Seite?bei anderen Foren hab ich rechts oben den Zoom, hier fehlt er leider an dieser gewohnten Stelle.Kann mir Jemand dazu helfen ?ganz lieb frag

Benutzeravatar
canonknipser
Supporter
Supporter
Beiträge: 1565
Registriert: 10.09.2011 11:14
Kontaktdaten:

Re: Die Neue Forensoftware

Beitragvon canonknipser » 23.12.2017 14:35

Das gibt es nicht im Standard-phpBB - aber überrede doch mal deinen Browser:
mit "STrg"+"+" stellst du die Schrift größer, mit "Strg"+"-" kleiner und mit "Strg" + "0" wieder auf Standard
Grüße, canonknipser
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived ;) - Bilder
Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC

Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliger
Beiträge: 11362
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Esslingen (Neckar)
Kontaktdaten:

Re: Die Neue Forensoftware

Beitragvon Mahony » 23.12.2017 14:35

Hallo
Versuchs mal mit STRG+Mausrad nach oben.

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.

musashi
Mitglied
Beiträge: 1584
Registriert: 04.12.2003 12:50
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Neue Forensoftware

Beitragvon musashi » 29.12.2017 11:02

Oder einfach diese Extension herunterladen. Mit der kann jeder User selbst bestimmen, wie groß er es denn gerne hätte:

https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... arge_font/
www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum


Zurück zu „Community Talk“