Seite 1 von 1

Die Neue Forensoftware

Verfasst: 23.12.2017 14:28
von giotto2046
Hallo,ich hab ein Problem, finde die Lösung nicht selber, leider und zwar ist mir die Schrift zum lesen zu klein.Wo finde ich den Zoom von der Seite?bei anderen Foren hab ich rechts oben den Zoom, hier fehlt er leider an dieser gewohnten Stelle.Kann mir Jemand dazu helfen ?ganz lieb frag

Re: Die Neue Forensoftware

Verfasst: 23.12.2017 14:35
von canonknipser
Das gibt es nicht im Standard-phpBB - aber überrede doch mal deinen Browser:
mit "STrg"+"+" stellst du die Schrift größer, mit "Strg"+"-" kleiner und mit "Strg" + "0" wieder auf Standard

Re: Die Neue Forensoftware

Verfasst: 23.12.2017 14:35
von Mahony
Hallo
Versuchs mal mit STRG+Mausrad nach oben.

Grüße: Mahony

Re: Die Neue Forensoftware

Verfasst: 29.12.2017 11:02
von musashi
Oder einfach diese Extension herunterladen. Mit der kann jeder User selbst bestimmen, wie groß er es denn gerne hätte:

https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... arge_font/