Formulare Jobbörse und Show-Off

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Benutzeravatar
Underhill
Valued Contributor
Beiträge: 1180
Registriert: 24.09.2003 11:40
Wohnort: 742 Evergreen Terrace

Formulare Jobbörse und Show-Off

Beitragvon Underhill » 21.01.2018 18:32

Hi,

die Formulare für die Jobbörse und das Show-Off funktionieren leider nicht (mehr):

No route found for "GET /showoff.php"

No route found for "GET /jobboerse.php"


Habe ich übersehen das es diese Funktion nicht mehr gibt oder wurde bei einem Update was gekillt? :wink:


Sorry und Gruß
Underhill

Benutzeravatar
Melmac
Supporter
Supporter
Beiträge: 2989
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: Formulare Jobbörse und Show-Off

Beitragvon Melmac » 21.01.2018 18:56

Was die Jobbörse betrifft: da gibt es ein paar Probleme mit dem ursprünglichen Formular => viewtopic.php?f=57&t=239241

Beim Show-Off Forum bin ich, ehrlich gesagt, etwas überfragt, sorry :oops:
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)

Benutzeravatar
Underhill
Valued Contributor
Beiträge: 1180
Registriert: 24.09.2003 11:40
Wohnort: 742 Evergreen Terrace

Re: Formulare Jobbörse und Show-Off

Beitragvon Underhill » 22.01.2018 21:16

Hi,

Melmac hat geschrieben:https://www.phpbb.de/community/viewtopic.php?f=57&t=239241

Dieser Hinweis ist auf der Forenübersicht (link zum FAQ zum Forum) und im FAQ selbst nicht verlinkt...


Danke und Gruß
Underhill

Benutzeravatar
Melmac
Supporter
Supporter
Beiträge: 2989
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: Formulare Jobbörse und Show-Off

Beitragvon Melmac » 22.01.2018 21:31

Du bist also ein weißer Elefant - liest also doch tatsächlich noch jemand die Forumsregeln ...
In den Worten meiner Oma selig: "Dass ich das noch einmal erleben durfte ... *seufz*" :D

Nee, auf der Seite, zu der in den Forumsregeln der Jobbörse verlinkt wird, findest Du diese Info leider wirklich nicht.
Im Jobbörsenforum selbst gibts aber eine Bekannmachung "Wichtiger Hinweis", in der das ergänzt wurde.
(Ist nicht ganz so glücklich und konsistent gelöst, zugegeben.)
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)

Benutzeravatar
canonknipser
Supporter
Supporter
Beiträge: 1543
Registriert: 10.09.2011 11:14
Kontaktdaten:

Re: Formulare Jobbörse und Show-Off

Beitragvon canonknipser » 22.01.2018 21:32

Underhill hat geschrieben:und im FAQ selbst nicht verlinkt...
Jetzt schon ;)


Melmac hat geschrieben: liest also doch tatsächlich noch jemand die Forumsregeln ...
Aber nicht die Stickies :D

Was aber mal wieder die alte Forenweisheit beweist: Wenn der Admin etwas verbergen will, macht er es zum Sticky ...
Zuletzt geändert von canonknipser am 22.01.2018 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Nachtrag
Grüße, canonknipser
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived ;) - Bilder
Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC

Benutzeravatar
Melmac
Supporter
Supporter
Beiträge: 2989
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: Formulare Jobbörse und Show-Off

Beitragvon Melmac » 22.01.2018 21:41

:D
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)

Benutzeravatar
Underhill
Valued Contributor
Beiträge: 1180
Registriert: 24.09.2003 11:40
Wohnort: 742 Evergreen Terrace

Re: Formulare Jobbörse und Show-Off

Beitragvon Underhill » 22.01.2018 21:45

:D :D


Zurück zu „Community Talk“