Newsletter

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Antworten
NastyBoy
Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 22.01.2017 23:51
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Newsletter

Beitrag von NastyBoy »

Hallo
ich habe eine Frage es gibt ja vom Forum einen Newsletter den die User abonnieren können, ich möchte das für meine Seite auch einrichten kann mir jemand sagen wie ich das mache?
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: Newsletter

Beitrag von Melmac »

Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
NastyBoy
Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 22.01.2017 23:51
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Newsletter

Beitrag von NastyBoy »

Ich schaue mir das mal an. danke
Benutzeravatar
Tastenplayer
Mitglied
Beiträge: 2054
Registriert: 02.07.2010 19:35
Wohnort: Zuchwil/SO - Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Newsletter

Beitrag von Tastenplayer »

Danke für den Link Melmac! Schau ich mir auch mal genauer an.
Bisher habe ich einfach Massen-Email im acp mit PDF Newsletter als Link verschickt :lol: Vorteil war, alle haben ihn erhalten - Mit dem neuen Datenschutzgesetz wohl überhaupt nicht mehr konform. War ja schon vorher nicht so ganz ohne, da keine Möglichkeit der Deaktivierung.
Meine phpBB Styles & More
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4908
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: Newsletter

Beitrag von Talk19zehn »

Hi, das Thema umfasst zur Zeit zwei Seiten und sei ergänzend benannt:
viewtopic.php?f=151&t=241089

Grüße
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: Newsletter

Beitrag von Melmac »

Stimmt, hätte ich gleich mit verlinken sollen :oops:
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
Antworten

Zurück zu „Community Talk“