Seite 1 von 1

Newsletter

Verfasst: 06.06.2018 23:32
von NastyBoy
Hallo
ich habe eine Frage es gibt ja vom Forum einen Newsletter den die User abonnieren können, ich möchte das für meine Seite auch einrichten kann mir jemand sagen wie ich das mache?

Re: Newsletter

Verfasst: 06.06.2018 23:55
von Melmac

Re: Newsletter

Verfasst: 07.06.2018 10:18
von NastyBoy
Ich schaue mir das mal an. danke

Re: Newsletter

Verfasst: 07.06.2018 20:21
von Tastenplayer
Danke für den Link Melmac! Schau ich mir auch mal genauer an.
Bisher habe ich einfach Massen-Email im acp mit PDF Newsletter als Link verschickt :lol: Vorteil war, alle haben ihn erhalten - Mit dem neuen Datenschutzgesetz wohl überhaupt nicht mehr konform. War ja schon vorher nicht so ganz ohne, da keine Möglichkeit der Deaktivierung.

Re: Newsletter

Verfasst: 08.06.2018 16:04
von Talk19zehn
Hi, das Thema umfasst zur Zeit zwei Seiten und sei ergänzend benannt:
viewtopic.php?f=151&t=241089

Grüße

Re: Newsletter

Verfasst: 08.06.2018 16:29
von Melmac
Stimmt, hätte ich gleich mit verlinken sollen :oops: