gn#36 verlässt das phpBB.de-Team

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 10273
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

gn#36 verlässt das phpBB.de-Team

Beitragvon Crizzo » 16.03.2019 13:23

Hallo zusammen,

nach fast 12 Jahren verlässt unser Administrator und Team-Mitglied gn#36 das phpBB.de-Team. :cry:

gn#36 hat uns über ein Jahrzehnt vor und hinter den Kulissen enorm geholfen und u.a. den Umstieg von phpBB 2.0 auf 3.0 und von 3.0 auf 3.1 hauptsächlich mitgestemmt. :)

Wir möchten uns hiermit ganz herzlich bei gn#36 für seine Arbeit, seine Zeit und seinen Einsatz und Input bedanken und wünschen ihm alles gute für die neuen Herausforderungen, die sich ihm und denen er sich stellt. :geek:

Beste Grüße,
phpBB.de-Team

Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 1464
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: gn#36 verlässt das phpBB.de-Team

Beitragvon chris1278 » 16.03.2019 13:39

Auch von mir ein Herzliches Danke schön und alles Gute auf deinem Weiteren Weg!

Benutzeravatar
vfrblue
Supporter
Supporter
Beiträge: 1582
Registriert: 22.11.2016 18:46
Wohnort: Niedersachsen-West
Kontaktdaten:

Re: gn#36 verlässt das phpBB.de-Team

Beitragvon vfrblue » 16.03.2019 15:42

Auch von meiner Seite vielen Dank und alles Gute.
Gruß Hermann

phpBB-Styles, Skins, Themes by VT-Theme
Forum VFR-OC

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Mitglied
Beiträge: 2248
Registriert: 24.11.2013 18:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: gn#36 verlässt das phpBB.de-Team

Beitragvon Joyce&Luna » 16.03.2019 22:45

Nach so langer Zeit?

Martin ich wünsche dir alles Gute wohin der Weg dich auch führen wird.

LG

Anke
phpBB-Style-Design.de

Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!

Benutzeravatar
BNa
Valued Contributor
Beiträge: 2522
Registriert: 12.04.2010 23:51
Kontaktdaten:

Re: gn#36 verlässt das phpBB.de-Team

Beitragvon BNa » 17.03.2019 15:58

Ooch nee. Einer der letzten feurigen Liebhaber nimmt den Hut :cry:
Alles Gute weiterhin, wohin Dich das Leben auch immer treiben wird :wink:

Pfiffy
Mitglied
Beiträge: 598
Registriert: 03.09.2008 20:45
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: gn#36 verlässt das phpBB.de-Team

Beitragvon Pfiffy » 18.03.2019 07:32

Alles Gute und vielen Dank für deine Arbeit hier!

Grücce
Pfiffy
Kein Support per PN! Ich gebe hier nur Hilfe zur Selbsthilfe. Wer ein Forum betreibt sollte sich intensiv mit allem auseinandersetzen, was dazu gehört! HTML, CSS, PHP, SQL und sogar Englisch kann man lernen!
http://www.cctreff.de
http://www.cabrio-ausfahrten.de

Benutzeravatar
LukeWCS
Mitglied
Beiträge: 381
Registriert: 15.12.2014 10:19
Kontaktdaten:

Re: gn#36 verlässt das phpBB.de-Team

Beitragvon LukeWCS » 18.03.2019 11:36

Leben ist Veränderung, ändern wird sich aber nicht meine Einstellung zu dir. :)

Anders formuliert: die Programme gn#36 1.0 und LukeWCS 1.0 waren out-of-the-box kompatibel. :D Deine Arbeits- und Denkweise hat mir damals sofort gefallen, als du die geniale Erweiterung "Customize first post edit permissions" entwickelt und perfektioniert hast. Dafür und für vieles andere - wie z.B. für deine Dokus zur Erweiterungsprogrammierung - nochmal vielen Dank! Das hat mich nachhaltig motiviert, auch mein Wissen in Sachen phpBB und Erweiterungen aufzupolieren.

Man liest sich Martin!
Möge das Backup mit dir sein. Immer.

Meine Erweiterungen: Monospace font for Posting Editor
Meine Erweiterungs-Forks: LF who was here, ModBreak eXtended

Benutzeravatar
canonknipser
Supporter
Supporter
Beiträge: 1999
Registriert: 10.09.2011 11:14
Kontaktdaten:

Re: gn#36 verlässt das phpBB.de-Team

Beitragvon canonknipser » 18.03.2019 17:36

Auch von mir alles Gute - schau ab und zu mal wieder vorbei, wenn es das Leben und deine Zeit erlaubt
Grüße, canonknipser
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived ;) - Bilder
Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC

Benutzeravatar
schnagga
Mitglied
Beiträge: 805
Registriert: 10.03.2006 18:26
Wohnort: Verden
Kontaktdaten:

Re: gn#36 verlässt das phpBB.de-Team

Beitragvon schnagga » 18.03.2019 19:55

Das finde ich auch sehr schade.
Warum wurden früher eigentlich keine Teammitglieder verabschiedet? Bei gn#36 lese ich das zum ersten Mal.
Ein Tischtennis-Forum aus Verden

Benutzeravatar
gn#36
Ehrenadmin
Beiträge: 9272
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Re: gn#36 verlässt das phpBB.de-Team

Beitragvon gn#36 » 21.03.2019 20:44

Danke euch allen!

schnagga hat geschrieben:Warum wurden früher eigentlich keine Teammitglieder verabschiedet? Bei gn#36 lese ich das zum ersten Mal.


Ein paar wenige Ehemalige haben sich selbst öffentlich verabschiedet (z.B. unser Gründer und sein Nachfolger). Der überwiegende Teil aber hat sich nur intern im Team verabschiedet - öffentlich war es eher ein schleichender Prozess der Stille, der dann ja meist auch letztlich zu genau diesem Schritt geführt hat - wie bei mir jetzt auch.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.


Zurück zu „Community Talk“