gn#36 verlässt das phpBB.de-Team

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11951
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

gn#36 verlässt das phpBB.de-Team

Beitrag von Crizzo »

Hallo zusammen,

nach fast 12 Jahren verlässt unser Administrator und Team-Mitglied gn#36 das phpBB.de-Team. :cry:

gn#36 hat uns über ein Jahrzehnt vor und hinter den Kulissen enorm geholfen und u.a. den Umstieg von phpBB 2.0 auf 3.0 und von 3.0 auf 3.1 hauptsächlich mitgestemmt. :)

Wir möchten uns hiermit ganz herzlich bei gn#36 für seine Arbeit, seine Zeit und seinen Einsatz und Input bedanken und wünschen ihm alles gute für die neuen Herausforderungen, die sich ihm und denen er sich stellt. :geek:

Beste Grüße,
phpBB.de-Team
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3532
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: gn#36 verlässt das phpBB.de-Team

Beitrag von chris1278 »

Auch von mir ein Herzliches Danke schön und alles Gute auf deinem Weiteren Weg!
vfrblue
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1994
Registriert: 22.11.2016 18:46

Re: gn#36 verlässt das phpBB.de-Team

Beitrag von vfrblue »

Auch von meiner Seite vielen Dank und alles Gute.
Benutzeravatar
Joyce&Luna
Mitglied
Beiträge: 2470
Registriert: 24.11.2013 18:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: gn#36 verlässt das phpBB.de-Team

Beitrag von Joyce&Luna »

Nach so langer Zeit?

Martin ich wünsche dir alles Gute wohin der Weg dich auch führen wird.

LG

Anke
phpBB-Style-Design.de

Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!
Benutzeravatar
BNa
Valued Contributor
Beiträge: 3169
Registriert: 12.04.2010 23:51
Kontaktdaten:

Re: gn#36 verlässt das phpBB.de-Team

Beitrag von BNa »

Ooch nee. Einer der letzten feurigen Liebhaber nimmt den Hut :cry:
Alles Gute weiterhin, wohin Dich das Leben auch immer treiben wird :wink:
Pfiffy
Mitglied
Beiträge: 702
Registriert: 03.09.2008 20:45
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: gn#36 verlässt das phpBB.de-Team

Beitrag von Pfiffy »

Alles Gute und vielen Dank für deine Arbeit hier!

Grücce
Pfiffy
Kein Support per PN! Ich gebe hier nur Hilfe zur Selbsthilfe. Wer ein Forum betreibt sollte sich intensiv mit allem auseinandersetzen, was dazu gehört! HTML, CSS, PHP, SQL und sogar Englisch kann man lernen!
http://www.cctreff.de
http://www.cabrio-ausfahrten.de
Benutzeravatar
LukeWCS
Supporter
Supporter
Beiträge: 2109
Registriert: 15.12.2014 10:19
Kontaktdaten:

Re: gn#36 verlässt das phpBB.de-Team

Beitrag von LukeWCS »

Leben ist Veränderung, ändern wird sich aber nicht meine Einstellung zu dir. :)

Anders formuliert: die Programme gn#36 1.0 und LukeWCS 1.0 waren out-of-the-box kompatibel. :D Deine Arbeits- und Denkweise hat mir damals sofort gefallen, als du die geniale Erweiterung "Customize first post edit permissions" entwickelt und perfektioniert hast. Dafür und für vieles andere - wie z.B. für deine Dokus zur Erweiterungsprogrammierung - nochmal vielen Dank! Das hat mich nachhaltig motiviert, auch mein Wissen in Sachen phpBB und Erweiterungen aufzupolieren.

Man liest sich Martin!
Möge das Backup mit dir sein. Immer.

Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung
phpBB Ext Check - Analysesystem für phpBB Erweiterungen (Entwickler Werkzeug)
Benutzeravatar
canonknipser
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2053
Registriert: 10.09.2011 11:14
Kontaktdaten:

Re: gn#36 verlässt das phpBB.de-Team

Beitrag von canonknipser »

Auch von mir alles Gute - schau ab und zu mal wieder vorbei, wenn es das Leben und deine Zeit erlaubt
Grüße, canonknipser
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived ;) - Bilder
Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC
Benutzeravatar
schnagga
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 10.03.2006 18:26
Wohnort: Verden

Re: gn#36 verlässt das phpBB.de-Team

Beitrag von schnagga »

Das finde ich auch sehr schade.
Warum wurden früher eigentlich keine Teammitglieder verabschiedet? Bei gn#36 lese ich das zum ersten Mal.
Backups sind was für Weicheier.
Benutzeravatar
gn#36
Ehrenadmin
Beiträge: 9313
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Re: gn#36 verlässt das phpBB.de-Team

Beitrag von gn#36 »

Danke euch allen!
schnagga hat geschrieben:Warum wurden früher eigentlich keine Teammitglieder verabschiedet? Bei gn#36 lese ich das zum ersten Mal.
Ein paar wenige Ehemalige haben sich selbst öffentlich verabschiedet (z.B. unser Gründer und sein Nachfolger). Der überwiegende Teil aber hat sich nur intern im Team verabschiedet - öffentlich war es eher ein schleichender Prozess der Stille, der dann ja meist auch letztlich zu genau diesem Schritt geführt hat - wie bei mir jetzt auch.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Antworten

Zurück zu „Community Talk“