Wer kann mir Suchmaschinenoptimierung erklären?

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Gesperrt
Julian Richter
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 07.04.2019 05:37

Wer kann mir Suchmaschinenoptimierung erklären?

Beitrag von Julian Richter »

Hallo Community!
Ich habe vor ein paar Tagen einen Artikel über Suchmaschinenoptimierung gelesen. Leider habe ich immer noch keinen Plan was ich mir darunter vorstellen könnte. Daher wollte ich mich hier im Forum umhören ob mir jemand erklären könnte was das ist oder mir zumindest sagen könnte wo ich mich in das Thema Suchmaschinenoptimierung einlesen könnte?
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11944
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Wer kann mir Suchmaschinenoptimierung erklären?

Beitrag von Crizzo »

Hi,

da bist du hier vermutlich nicht richtig, das machen hier ein paar leute und das wärs. Richtige Diskussion ist da woanders im Netz sinnvoller: https://www.startpage.com/do/dsearch?qu ... ge=deutsch

Grüße
Gesperrt

Zurück zu „Community Talk“