Diskussion zu "phpBB 3.3.0-Beta 1 erschienen"

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11953
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Diskussion zu "phpBB 3.3.0-Beta 1 erschienen"

Beitrag von Crizzo »

Hier kann die Ankündigung diskutiert werden.
Benutzeravatar
BNa
Valued Contributor
Beiträge: 3169
Registriert: 12.04.2010 23:51
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "phpBB 3.3.0-Beta 1 erschienen"

Beitrag von BNa »

und ich dachte, ich wäre verblichen...
Benutzeravatar
Joyce&Luna
Mitglied
Beiträge: 2470
Registriert: 24.11.2013 18:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "phpBB 3.3.0-Beta 1 erschienen"

Beitrag von Joyce&Luna »

Ich denke da wird genug Tester geben die alles austesten werden.
Eine phpBB 3.2.9 wird es eh noch geben oder?
phpBB-Style-Design.de

Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11953
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "phpBB 3.3.0-Beta 1 erschienen"

Beitrag von Crizzo »

Joyce&Luna hat geschrieben:Ich denke da wird genug Tester geben die alles austesten werden.
Naja, das ist so eine Sache mit dem Denken "Das wird schon irgendwer testen". Das kann halt am Ende dann auch sein, dass es doch zu wenige Leute sind. Ergo, nur zu. :)
Joyce&Luna hat geschrieben: Eine phpBB 3.2.9 wird es eh noch geben oder?
Davon würde ich im Moment mal ausgehen. Von der Beta 1 braucht es bestimmt noch eine Weile bis das das finale phpBB 3.3.0 rauskommt.
Benutzeravatar
Joyce&Luna
Mitglied
Beiträge: 2470
Registriert: 24.11.2013 18:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "phpBB 3.3.0-Beta 1 erschienen"

Beitrag von Joyce&Luna »

Vielleicht schaue ich mir das an, wenn ich nächsten Monat Urlaub habe, oder ich Lust habe zu updaten.
Ich müsste ja Styles dafür anpassen, da ich Prosilver total hässlich finde :lol:

Vielleicht mache ich morgen was. Läuft ja nicht weg. Habe gemerkt das ich mich endlich in Area51 im Tracker Bereich einloggen kann. Endlich sind auch Sonderzeichen erlaubt.
phpBB-Style-Design.de

Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!
Benutzeravatar
Scanialady
Supporter
Supporter
Beiträge: 1728
Registriert: 23.02.2009 16:29
Wohnort: Velbert (NRW)
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "phpBB 3.3.0-Beta 1 erschienen"

Beitrag von Scanialady »

Wisst ihr grade, ob das Problem mit dem Login unter PHP 7.3 schon behoben ist in dieser Beta? Hatte die Alpha mal probieren wollen, und bin da reingelaufen. Wenn man unter 7.3 installiert hatte, konnte man sich anschließend nicht mehr einloggen... Nicht, dass ich nicht umstellen könnte auf 7.1 oder 7.2 - aber das wäre ja nicht so interessant, wenn ich denn testen wollte. :lol:
Die Bosheit trinkt die Hälfte ihres eigenen Giftes (Lucius Annaeus Seneca)
-
Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
vfrblue
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1994
Registriert: 22.11.2016 18:46

Re: Diskussion zu "phpBB 3.3.0-Beta 1 erschienen"

Beitrag von vfrblue »

Ich habe keinen Login-Probleme unter PHP 7.3.10. Gibt es da eine Fehlermeldung?
Benutzeravatar
Joyce&Luna
Mitglied
Beiträge: 2470
Registriert: 24.11.2013 18:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "phpBB 3.3.0-Beta 1 erschienen"

Beitrag von Joyce&Luna »

Da haben aber einige Extensionen Probleme mit phpBB 3.3.0 und php 7.3
Meine sind davon nicht betroffen.
Aber About Us, Style Changer, Portal, Calender ect. mehr habe ich noch nicht getestet.
phpBB-Style-Design.de

Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7873
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "phpBB 3.3.0-Beta 1 erschienen"

Beitrag von Kirk »

Das Update von 3.2.8 einmal manuelles und einmal automatisches Update lief ohne Probleme. Das einzige was noch nicht ganz passt ist im ACP/Allgemein die Statistik vor allem in der responsiven Ansicht.
Das manche Erweiterungen unter 3.3 nicht laufen, liegt meistens an der .yml Dateien-
HJW
Mitglied
Beiträge: 1291
Registriert: 20.04.2007 20:48
Wohnort: 45481 Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "phpBB 3.3.0-Beta 1 erschienen"

Beitrag von HJW »

Kirk hat geschrieben: 26.10.2019 18:13 Das manche Erweiterungen unter 3.3 nicht laufen, liegt meistens an der .yml Dateien-
Habe ich gemerkt. So ein paar '''''''''''' wirken Wunder :)
Gesperrt

Zurück zu „Community Talk“