Diskussion zu "phpBB 3.2.9 erschienen - bitte updaten"

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Benutzeravatar
schnagga
Mitglied
Beiträge: 878
Registriert: 10.03.2006 18:26
Wohnort: Verden

Re: Diskussion zu "phpBB 3.2.9 erschienen - bitte updaten"

Beitrag von schnagga »

Maggan22 hat geschrieben: 15.07.2020 18:04 (...) Hab es bei strato installiert, da ging alles. (...)
War das vielleicht so ein 1-Click Forum von Strato? Dann kann es bei einem anderen Provider natürlich zu Problemen kommen.
Backups sind was für Weicheier.
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3526
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "phpBB 3.2.9 erschienen - bitte updaten"

Beitrag von chris1278 »

Scanialady hat geschrieben: 15.07.2020 21:57 Das 7.4 bei bplaced überrascht mich jetzt - da hab ich auch Testforen. Weiß aber grad nicht, ob das einstellbar ist. Ist in dem Fall auch egal.
Wenn ich das richtig sehe ist phpbb .2.9 doch mit php ab 7.3 nicht kompativbel. Daher dürfte das auch nicht fehlerfrei unter 7.4 laufen. Es sei denn ich habe da was nicht mitbekommen.
Benutzeravatar
Scanialady
Supporter
Supporter
Beiträge: 1717
Registriert: 23.02.2009 16:29
Wohnort: Velbert (NRW)
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "phpBB 3.2.9 erschienen - bitte updaten"

Beitrag von Scanialady »

Na dann wähl doch ne andere Version vorher aus - 7.4 ist doch kein Muss. Von 5.6 aufwärts stehen alle PHP-Versionen zur Verfügung. Spielt aber in dem Fall wie gesagt keine Rolle, denn er ist bei all-inkl, und da funktioniert jedes phpBB - 3.2.9 oder 3.3.0 - fehlerfrei. Das stand ja nur zur Disposition für den evt. Versuch auf einem andern Server, der nun nicht erforderlich ist, weil das Problem irgendwo selbstgemacht ist.

btw: mit 7.2 funktionieren alle Versionen definitiv problemlos.
Die Bosheit trinkt die Hälfte ihres eigenen Giftes (Lucius Annaeus Seneca)
-
Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
Gesperrt

Zurück zu „Community Talk“