Diskussion zu "phpBB 3.3.1 erschienen - bitte updaten"

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Benutzeravatar
Joyce&Luna
Mitglied
Beiträge: 2470
Registriert: 24.11.2013 18:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "phpBB 3.3.1 erschienen - bitte updaten"

Beitrag von Joyce&Luna »

Hallo Chris

Die Klammern sind vollständig. Ich schrieb ja das der Fehler durch eine Extension ausgelöst wurde, die ich vergessen habe zu deaktivieren.
Ich hätte gar keine Diskussion darüber starten müssen, wenn ich vorher geschaut hätte ob alle deaktiviert sind.

@Kirk mir war es nicht bekannt und zum anderen s.o.
Wie ich gesehen habe, hast du sie ja aktualisiert :grin:
phpBB-Style-Design.de

Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!
Benutzeravatar
Scanialady
Supporter
Supporter
Beiträge: 1723
Registriert: 23.02.2009 16:29
Wohnort: Velbert (NRW)
Kontaktdaten:

Re: Diskussion zu "phpBB 3.3.1 erschienen - bitte updaten"

Beitrag von Scanialady »

Forum auf 3.3.1 aktualisiert per Vollinstallationspaket - sauber gelaufen.
Wie erwartet lagen die einzigen Probleme in den von verschiedenen Entwicklern schlecht, nicht, nicht mehr oder überhaupt nicht aktualisierten Erweiterungen ;-)

Einige hab ich selbst anpassen können, andere gegen Versionen von gewissenhafteren Entwicklern ausgetauscht, einige hab ich gelöscht. Alles in Allem ein Haufen Arbeit diesmal, wegen des Versionssprungs von 3.2.x auf 3.3.1 - aber keine unlösbaren Probleme bei mir bisher.

Danke auch an die, die schon Fixes und Hinweise geteilt haben.
Die Bosheit trinkt die Hälfte ihres eigenen Giftes (Lucius Annaeus Seneca)
-
Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
Eastsideluemmel
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 08.06.2020 19:17

Re: Diskussion zu "phpBB 3.3.1 erschienen - bitte updaten"

Beitrag von Eastsideluemmel »

Moin, Gemeinde.
Mein Update- Versuch war erfolgreich. Der Konflikt mit mChat und der Codebox besteht, sofern man tatsächlich die Codebox durch die neue Version ersetzt, nicht mehr.
Ich habe bis zur Bereitstellung der deutschen Version gewartet, bin streng nach Anleitung gegangen und... TaTa!
Danke, für diese umfangreiche Hilfe.
Antworten

Zurück zu „Community Talk“