Account löschen

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Gesperrt
Gast2009282

Account löschen

Beitrag von Gast2009282 »

Hallo,

bitte meinen Account und alle meine Beiträge löschen (diesen hier auch).

Den Nutzernamen bitte vorher auf "Gast" abändern.

Vielen Dank

P. S. Ja ihr kommt mir jetzt sicherlich damit, Beiträge gehen in das Nutzungsrecht des Forums über und bla bla bla ..
Es wird Zeit das der Gesetzgeber hier mal mehr Rechte für die Forennutzer schafft, einen gesetzlichen Anspruch auf Löschung der eigenen Beiträge.
Gast2009283

Re: Account löschen

Beitrag von Gast2009283 »

Hallo,

ich schließe mich direkt an. Bitte meinen Account und sämtliche Beiträge löschen.

Danke
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11951
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Account löschen

Beitrag von Crizzo »

An beide: Beiträge werden nicht gelöscht. :wink:
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: Account löschen

Beitrag von Mahony »

Hallo admin2016
admin2016 hat geschrieben: 27.09.2020 13:56 bitte meinen Account und alle meine Beiträge löschen (diesen hier auch).

Den Nutzernamen bitte vorher auf "Gast" abändern.
DAS wirst Du wohl vergessen können.
Da dein Nickname keine Rückschlüsse auf die echte Person zulässt, und somit auch nicht personenbezogen ist, muss phpbb.de auch den Nicknamen nicht ändern.

Für deine Beiträge gilt folgendes:

1. Du hast bei deiner Anmeldung hier im Forum dem Betreiber ein einfaches Nutzungsrecht zugesagt.

2. Sofern deine Identität aus deinen Beiträgen nicht ersichtlich ist, muss der Betreiber hier weder etwas ändern noch die Beiträge löschen.
admin2016 hat geschrieben: 27.09.2020 13:56 Es wird Zeit das der Gesetzgeber hier mal mehr Rechte für die Forennutzer schafft, einen gesetzlichen Anspruch auf Löschung der eigenen Beiträge.
Tja..wenn Du meinst...nur bis es evtl. mal so weit ist, gilt noch das bisherige Recht und daran hält sich phpbb.de dann auch.
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Gast200928

Re: Account löschen

Beitrag von Gast200928 »

Hallo,

ich schließe mich direkt an. Bitte meinen Account und sämtliche Beiträge löschen.

Danke
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11951
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Account löschen

Beitrag von Crizzo »

Für so Anfragen haben wir das Kontaktformular contactadmin oder eine PN an mich.

Grüße
Gesperrt

Zurück zu „Community Talk“