Toter Link

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Antworten
69bruno
Mitglied
Beiträge: 195
Registriert: 05.06.2020 08:21

Toter Link

Beitrag von 69bruno »

Hallöle,

ich wollte mich mal einlesen, was die Entwicklung von Erweiterungen betrifft.
Der Link unter: https://www.phpbb.de/infos/entwickler/3.3/
Im Block Dokumentation für Entwickler "Entwicklung von Erweiterungen" landet bei mir aber in einem "ungültiger Aufruf der Seite".
Forum: cruiser-lounge.de
PHPBB-Version: 3.3.2
Debian-Linux 10
PHP-Version: 7.3.14
Apache-Sever-Version: 2.4.38
MySQL-Version 10.3.22
Benutzeravatar
HaioPaio
Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: 05.11.2017 21:42

Re: Toter Link

Beitrag von HaioPaio »

Bei mir funktioniert es. Iphone mit Chrome
69bruno
Mitglied
Beiträge: 195
Registriert: 05.06.2020 08:21

Re: Toter Link

Beitrag von 69bruno »

OK, dann versuch ich es mal mit einem anderen Rechner.....
Forum: cruiser-lounge.de
PHPBB-Version: 3.3.2
Debian-Linux 10
PHP-Version: 7.3.14
Apache-Sever-Version: 2.4.38
MySQL-Version 10.3.22
Verschoben von Support-Forum nach Community Talk am 08.01.2021 12:31 durch Crizzo

Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11148
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Toter Link

Beitrag von Crizzo »

Danke, da fehlt vmtl. eine Weiterleitung.

Die Artikel sind da gemeint https://www.phpbb.de/kb/viewarticle?a=19 und https://www.phpbb.de/kb/viewarticle?a=18

Grüße

Edit: Link ist jetzt nicht mehr tot, sondern quick lebendig. :)
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 2202
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Toter Link

Beitrag von chris1278 »

Bruno, wenn du dich mit dem Thema Entwicklung Extension befassen willst, kannst du das ja mal anschauen.

https://area51.phpbb.com/docs/dev/3.2.x ... asics.html

Ist sehr hilfreich. Damit hab ich auch angefangen. Ok ich hatte auch andere Hilfe aber manche Informationen dort haben mir auch gut geholfen.

Ansonsten habe ich hier im Forum immer sehr nette Leute die mir geholfen und Tipps gegeben haben.
Antworten

Zurück zu „Community Talk“