Dankes-Sammlung ;-)

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Benutzeravatar
fsh-hh
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 22.01.2009 14:32

.

Beitragvon fsh-hh » 15.02.2009 08:04

sage auch danke :)

Benutzeravatar
Banjoo
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 29.01.2009 20:34
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Beitragvon Banjoo » 15.02.2009 13:34

Auch ich möchte mir hier herzlich bei Balint bedanken. Er richtet mir das Portal ein, fügte einige Links hinzu, stellte mir die Berechtigungen der einzelnen Foren ein & erstellte mir einen komplett neuen Banner.

Die Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit einwandfrei, schnell und unkompliziert erledigt. Hierfür gibt von mir [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ]

Danke Balint :)
Mein Portal Paintplanet.Ch - Bildbearbeitung kostenlos Alles rund um die kostenlose Bildbearbeitung - Hilfe, Tutorials, Programmvorstellungen, Downloads - Plug-ins - Smalltalk

susann65
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 14.02.2009 17:11
Wohnort: Sangerhausen
Kontaktdaten:

Danke

Beitragvon susann65 » 18.02.2009 18:46

Ich bin hier mit einem für mich nicht zu lösenden Problem " reingestolpert" und bekam ziemlich schnelle Hilfe. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Falls es möglich ist, möchte ich fragen, ob ( wenn ich wieder mal eure Hilfe brauch) davon Gebrauch machen kann. Susann :wink:
Wenn jemand drei Schritte zurück geht, lach nicht über ihn, es könnte sein, das er Anlauf nimmt...

Benutzeravatar
Forscher
Mitglied
Beiträge: 624
Registriert: 25.04.2008 18:20
Wohnort: Lebach
Kontaktdaten:

Re: Danke

Beitragvon Forscher » 18.02.2009 19:03

:lol: Bitte, aber welches Problem war das :o
Hier ein Link zu meinem Forum - ihr seid herzlich eingeladen aktiv mitzumachen

einfach anklicken

Benutzeravatar
Jan500
Ehemaliger
Beiträge: 4199
Registriert: 01.03.2003 21:32
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Danke

Beitragvon Jan500 » 18.02.2009 19:31

hi

dafür ist das Forum da, damit jedem so schnell und gut es geht geholfen wird ;)
natürlich darfst du jeder Zeit mit neuen Problemen ankommen.
Damit es etwas übersichtlicher wird haben wir nen extra "Danke Thread" ;)
viewtopic.php?f=19&t=26999

Jan
"Life begins at 40 Knots...!" :D
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!

susann65
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 14.02.2009 17:11
Wohnort: Sangerhausen
Kontaktdaten:

Re: Danke

Beitragvon susann65 » 18.02.2009 21:19

Sorry, ich hab gesucht, aber nicht gefunden. Dann verschiebt das mal in die richtige Richtung.. :oops:
Wenn jemand drei Schritte zurück geht, lach nicht über ihn, es könnte sein, das er Anlauf nimmt...

Benutzeravatar
Pola
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 22.04.2009 14:59

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Beitragvon Pola » 22.04.2009 17:57

*brav bedank*
Volle Verneigung :-D
Ein großer Monitor ist eben doch nicht alles :D
Gnade!
Weiter so!
[ JA - ich habe die Sufu genutzt! Und JAHA - ich habe auch gegoogelt - Keine Anfragen hierzu ]
[ Dazu habe ich auch noch F5 gedrückt, meine Cookies gelöscht und meistens den Cache geleert. Danke der Nachfrage xD ]

It's not a bug, it's a feature!

Daniel0108
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 10.07.2009 15:37

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Beitragvon Daniel0108 » 02.08.2009 20:55

Danke an Boecki91 der mir bei meinem Script/Mod geholfen hat!
:grin: :D VIELEN DANK! :D :grin:

Benutzeravatar
Menthanos
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 07.03.2008 22:00
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Beitragvon Menthanos » 24.08.2009 23:56

Ich möchte mich gern bei dem ganzen phpBB Team und allen anderen Usern,
die uns mit Rat und Tat beiseite stehen, bedanken. Dank auch an die
Programmierer, die uns mit ihren Mod`s das Leben leichter machen.

Dieses Forum ist so umfangreich an Informationen, das man über die Sufu
sicherlich zu jedem Problem eine Lösung findet.

Nehmt mich als Beispiel !

Ich bin seit dem 07.03.2008 hier registriert und dies ist trotzdem erst mein erster Beitrag.
Das kommt, weil mich die Sufu noch nie im Stich gelassen hat. :wink:

Macht weiter so !


Gruß Stefan

RavenCloud
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 14.09.2009 20:51

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Beitragvon RavenCloud » 20.09.2009 13:43

Ich danke allen Mods und Supportern für ihre schnelle Hilfe.
Aber am meisten danke ich cromatics.
Ich habe gefragt, ob mir jemand einen Mod in mein Board installieren kann. Ohne etwas zu verlangen hat er das für mich getan.
Danach hat er mir auch weiteren klasse Support gegeben. Und er hat sich immer nach mir gerichtet. Er hat sogar gefragt, ob das mit der Zeit bei mir passt.
Klasse Typ! Von seiner Art her auch super! Großes Lob...


Zurück zu „Community Talk“