Dankes-Sammlung ;-)

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Benutzeravatar
zx9r-treiber
Mitglied
Beiträge: 1401
Registriert: 05.10.2007 16:26
Wohnort: Moormerland
Kontaktdaten:

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Beitragvon zx9r-treiber » 29.03.2010 22:12

Endlich habe ich diesen Beitrag gefunden und kann mich auf diesem Weg für die ganzen Hilfe, (teilweise mit sehr viel Geduld von euch) Bedanken. :grin:

Hier habe ich bis zum heutigen Tag immer eine recht schnelle und auch für Laien verständliche Hilfe bekommen. Ich bin mir sicher das es auch in Zukunft so bleibt.

Es ist halt ein absolut super gutes Team hier am werkeln und das ist schon ein großes Lob wert.
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"

P7BB
Mitglied
Beiträge: 383
Registriert: 15.07.2008 19:40

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Beitragvon P7BB » 01.04.2010 23:16

Ich möchte mich auch mal bedanken. Besonders gn#36 hat mir bei meinen C++-Problemen viel weitergeholfen und dafür bin ich ihm sehr dankbar, zumal sich dieses Forum ja eigentlich nichtmals annähernd mit C++ beschäftigt, sondern wenn, dann eher "web-programmiersprachen". :)

Andreas1108
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 02.04.2010 20:09

Ein Dankeschön an alle die die Mod’s gemacht haben.

Beitragvon Andreas1108 » 03.04.2010 17:13

board3_Portal_105
did_you_know_1.3.0
Download_Mod_6_3_7
extended_arcade_stats_1.0.0
Formel1WebTipp_034
geomap 2.2.2
invite_a_friend
milestone_congratulations
mod_impressum_0_1_6
NV_w
ho_was_here_1_0_2
phpbb_arcade_1.0.RC9_07-10-2009_115140
phpbb_gallery_1_0_5
acp_user_email_list
ajax_chat-0.8.3_phpBB3
automatic_dst_2
user_profil_g-stebuch-0.0.8
ultimate_points_1.0.7
arcade_tour_0.7.2b

sie laufen alle super, ohne größere Probleme.
Meine Styles sind derzeit Pro & Subsilver
Ich habe den Style ‚ WoWMaevahEmpire‘ installiert der Super ist, den Style Summer Fun den bekomme ich leider ohne Hilfe nicht hin, das Forum ist gequetscht wegen der boxen von Board 3 Portal, wogegen der Style Element Black keine Probleme macht.

:)

speedone
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 23.05.2010 12:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Beitragvon speedone » 23.05.2010 12:24

So nun möchte ich mich einmal bedanken. Ich musste mich Leider neu anmelden da ich mich hier nicht mehr richtig einloggen konnte. Habe meine Daten vergessen.

Ich danke erst mal allen die mir geholfen haben, vor allem rotix32. Einfach klasse dieses Team hier.
Eines meiner Hobbys ist Kraftsport / Liebeskummer

Talk19zehn
Ehemaliger
Beiträge: 4692
Registriert: 08.06.2009 12:03

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Beitragvon Talk19zehn » 29.05.2010 21:23

Meine Grüße gehen insbesondere an redbull254. Er half mir bei der Installation meines Testbereiches hinsichtlich des Portals3 nachdem ich mich im Dschungel der FTP-Programm-Konstellation verlaufen hatte. Völlig uneigennützig und selbstlos agierte er. Das verdient meine höchste Anerkennung und all meinen Respekt. Ihm und seinen Aktivitäten wünsche ich selbstverständlich weiterhin Erfolge.

Und, das deutsche Phpbb-Support-Forum ist aus meiner Sicht wirklich einzigartig und sehr gut!

Comu
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 20.05.2010 10:39

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Beitragvon Comu » 08.06.2010 14:20

Danke allen <3

Benutzeravatar
Kenai
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 13.06.2008 13:42

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Beitragvon Kenai » 22.07.2010 15:01

Ich habe es 7emper5i zwar schön persönlich gesagt, aber warum soll es auch nicht die phpBB.de-Community erfahren :3?

7emper5i hat mir bei einem etwas kleineren aber komplexen Problem geholfen - nun ist wieder alles so, wie es sein sollte. Dazu möchte ich noch anmerken, dass man sich auf ihn 100%-ig verlassen kann - wenn er seine Hilfe anbietet, sollte man diese auch entgegennehmen.

Zusätzlich möchte ich noch erwähnen, dass das gesamte Team und die Community von phpBB.de auf seine Arbeit bisher mehr als stolz sein kann - macht weiter so ;3.

~ Gruß Kenai

Benutzeravatar
Jamboo Swift
Mitglied
Beiträge: 102
Registriert: 31.07.2010 09:40

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Beitragvon Jamboo Swift » 05.08.2010 19:28

Bin zwar noch nicht lange online, aber schliesse mich auch mal den Lobeshymnen an. ;)
Vielen Dank für die bisherige Hilfe und Anregungen durch die es mir auch möglich war ein Problem selbständig zu bewältigen oder es zumindest zu versuchen.

MfG JS

jania
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 11.08.2010 12:29

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Beitragvon jania » 11.08.2010 20:58

Nach meinem ersten Problem, oder gerade deswegen, weil eine Lösung spornt enorm an zum weitermachen, geht mein besonderer Dank an

Dr.Death - für das Auge für's Wesentliche, für das Kleine, die gern übersehenen Basics
und
7emper5i - für seine Geduld und Codeschnippsel

Gerade für mich als Einsteiger war wie gesagt die Problemlösung wichtig.
Immer schön von unten nach oben abarbeiten.

Garfield7
Mitglied
Beiträge: 146
Registriert: 09.07.2010 23:07

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Beitragvon Garfield7 » 20.08.2010 11:53

Ich möchte mich bei folgenden Personen bedanken, weil sie immer schnell und Hilfreich waren und hoffentlich weiterhin sind. (Beitrag gepostet schon einer von beiden drin ^^)

1. 7emper5i
2. Mahony

... DANKE!!!

MfG Garfield7
Style: Aeroblue 3.0.7
Forumversion: 3.0.7-PL1
Portalverison: 3.0.5


Zurück zu „Community Talk“