Dankes-Sammlung ;-)

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
cpg
Mitglied
Beiträge: 400
Registriert: 24.11.2007 12:43
Kontaktdaten:

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Beitragvon cpg » 25.11.2017 17:28

Moin,

gestern hatte mein Forum 10-jähriges Bestehen.

Das bedeutet auch: viele Jahre Antworten auf meine Fragen, gemeinsames Tüfteln an Problemlösungen und freundliche Kontakte :)

Da sage ich mal: herzlichen Dank!

Gruß
cpg

william_will
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 16.03.2018 08:29
Wohnort: Berlin

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Beitragvon william_will » 16.03.2018 08:54

Vielen Dank für die Hilfe!
Dieses Forum hat mir mehrmals geholfen, einige Probleme zu lösen. Heute habe ich beschlossen, Ihnen Danke zu sagen :)

Jabula
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 23.04.2018 03:39

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Beitragvon Jabula » 23.04.2018 03:41

einen dank an das ganze phpbb team :grin:

EriTay
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 11.11.2016 16:11

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Beitragvon EriTay » 02.05.2018 11:25

Auch von mir soll es heute mal herzlich DANKE heißen. Ich finde es immer toll, wenn es eine Community gibt, die sich gegenseitig hilft und fördert. Das ist nicht selbstverständlich. Also nochmals vielen Dank! :)
(\____/)
(_oo_)
(O) >> Ich bin Eri, Remote Worker bei MyHub und interessiere mich für Webdesign und SEO.

Mandr4ke
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 03.09.2018 17:23
Kontaktdaten:

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Beitragvon Mandr4ke » 04.09.2018 11:53

Muss auch direkt ein Danke hier lassen. Verfolge das Forum schon länger und quasi seit Beginn - wenngleich auch nur als Leser vorher. Tolle Community!

Adiehl
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 16.01.2019 06:20

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Beitragvon Adiehl » 22.01.2019 13:18

Hallo

das finde ich mal eine gute Sache, sich für die ganzen Tipps und Hinweise und Hilfestellungen zu bedanken.

Ohne diesem Forum wäre ich mit Sicherheit nicht so weit gekommen und mir sehr viel mühsam erarbeiten müssen.

Also auch von mir, gute Sache und vielen Dank!

Super Community und tolles phpbb team!


Zurück zu „Community Talk“