Dankes-Sammlung ;-)

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
cpg
Mitglied
Beiträge: 510
Registriert: 24.11.2007 12:43
Kontaktdaten:

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Beitrag von cpg »

Moin,

gestern hatte mein Forum 10-jähriges Bestehen.

Das bedeutet auch: viele Jahre Antworten auf meine Fragen, gemeinsames Tüfteln an Problemlösungen und freundliche Kontakte :)

Da sage ich mal: herzlichen Dank!

Gruß
cpg
william_will
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 16.03.2018 08:29
Wohnort: Berlin

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Beitrag von william_will »

Vielen Dank für die Hilfe!
Dieses Forum hat mir mehrmals geholfen, einige Probleme zu lösen. Heute habe ich beschlossen, Ihnen Danke zu sagen :)
Jabula
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 23.04.2018 03:39

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Beitrag von Jabula »

einen dank an das ganze phpbb team :grin:
EriTay
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 11.11.2016 16:11

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Beitrag von EriTay »

Auch von mir soll es heute mal herzlich DANKE heißen. Ich finde es immer toll, wenn es eine Community gibt, die sich gegenseitig hilft und fördert. Das ist nicht selbstverständlich. Also nochmals vielen Dank! :)
(\____/)
(_oo_)
(O) >> Ich bin Eri und interessiere mich für Webdesign und SEO.
Mandr4ke
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 03.09.2018 17:23
Kontaktdaten:

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Beitrag von Mandr4ke »

Muss auch direkt ein Danke hier lassen. Verfolge das Forum schon länger und quasi seit Beginn - wenngleich auch nur als Leser vorher. Tolle Community!
Adiehl
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 16.01.2019 06:20

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Beitrag von Adiehl »

Hallo

das finde ich mal eine gute Sache, sich für die ganzen Tipps und Hinweise und Hilfestellungen zu bedanken.

Ohne diesem Forum wäre ich mit Sicherheit nicht so weit gekommen und mir sehr viel mühsam erarbeiten müssen.

Also auch von mir, gute Sache und vielen Dank!

Super Community und tolles phpbb team!
Benutzeravatar
Fliege2
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 05.05.2019 09:24
Kontaktdaten:

Herzliches Dankeschön !

Beitrag von Fliege2 »

Ohne die Leute hier im Forum würden Unwissende wie ich, nie ein Forum betreiben können.
Herzlichen Dank für EURE Hilfe !

Viel Glück für die Zukunft
cpg
Mitglied
Beiträge: 510
Registriert: 24.11.2007 12:43
Kontaktdaten:

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Beitrag von cpg »

Moin,

ich möchte mich bei allen bedanken, die sich mit meinem Problem

„[3.2.7] Session-Id in Links (aber nicht immer)“

auseinandergesetzt haben. Besonders möchte ich mich bei Mahony bedanken für den Einsatz und die Geduld.

DANKE!

Gruß
cpg
Eastsideluemmel
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 08.06.2020 19:17

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Beitrag von Eastsideluemmel »

Ich schreibe hier kaum etwas. Das bedeutet, dass mir php.de als Wissensquelle dient. Ohne Euch hätte ich das so nie hinbekommen, wie es jetzt läuft. Also: Auch wenn ich kaum Fragen habe, da ja das Meiste beantwortet wurde, Danke für Eure Arbeit!
Benutzeravatar
HaioPaio
Mitglied
Beiträge: 290
Registriert: 05.11.2017 21:42

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Beitrag von HaioPaio »

Ich bin ganz gut in Englisch und daher auf beiden Foren unterwegs.
Während ich vor ein paar Jahren den Eindruck hatte dass ich auf phpbb.com besser aufgehoben sei, hat sich das doch stark geändert.
Ich fühle mich auf phpbb.de sehr wohl.
Die Stimmung ist freundlich. Ganz selten wird hier jemand blöd angeredet.
Den lästigen Streit zwischen den "former team members" erlebt man hier nicht.
Die Aktualität des Forums ist top und ich bin sicher dass da viel viel Arbeit dahinter steckt.
www.der-räuchertreff.de phpbb 3.3.7 php 7.4
Antworten

Zurück zu „Community Talk“