Dankes-Sammlung ;-)

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Benutzeravatar
babsib90
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 13.09.2020 15:56
Wohnort: Dresden

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Beitrag von babsib90 »

Also auch wenn ich erst seit kurzem hier bin, finde ich es wirklich bemerkenswert, dass man sich mit beinahe allen Fragen hier an jemanden wenden kann und versichert sein kann, eine brauchbare Antwort zu erhalten :-)
Ist nicht selbstverständlich, in anderen Foren geht es definitiv oft anders zu, leider.

Somit DANKE an alle, die sich die Mühen machen und tollen Content bieten. :)
CottonEyeJoe
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 19.11.2020 13:58
Kontaktdaten:

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Beitrag von CottonEyeJoe »

Ich möchte mich auch bei allen Mitwirkenden Mitarbeitern bedanken.
Ich bin gerade am Aufbau, Einrichten und bekanntmachen meines Forums, aber die Funktionen und Möglichkeiten die phpBB bietet sind einfach Spitzenklasse.

Macht weiter so :)
wolfi75
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 09.12.2020 20:21
Kontaktdaten:

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Beitrag von wolfi75 »

Möchte hier auch Mal Danke sagen.
Bin bisher nur stiller Mitleser, da bisher alle meine Problemchen schon in diversen Threads gelöst waren.
Es ist toll wie hier geholfen wird, und welche Tonart hier herrscht.
Das ist im Internet eher selten.
Todi
Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: 14.04.2013 16:50

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Beitrag von Todi »

Ich möchte mich auch bedanken beim Team von Phpbb vorallem an @Kirk.
Ich habe mir leider durch eine fehlerhafte Einstellung bzw Umstellung des Styles mir die PHP Verknüpfung zerstoßen.

Schlimm wenn man viel Energie in ein Forum steckt und durch einen User-Fehler das Forum schrottet und keine Verbindung mehr hat.
Durch kostenlosen Support konnte mir nun geholfen werden ( hier) trotz Osterfeiertage usw.

Alles läuft nun perfekt, alles am neuesten Stand. DANKE
cpg
Mitglied
Beiträge: 510
Registriert: 24.11.2007 12:43
Kontaktdaten:

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Beitrag von cpg »

Guten Abend,

mein Forum besteht nun seit 15 Jahren, hat heute "Geburtstag".

Ich bedanke mich bei allen, die mir durch viele Versionen Hilfe gegeben haben, wo es nötig war und auch denjenigen,
die mir bei manchen Tüfteleien geholfen haben!

... und ich hoffe, dass ich auch einige Hinweise geben konnte.

Es ist eine gute Gemeinschaft hier!

Viele Grüße
cpg
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11944
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Beitrag von Crizzo »

8) Danke für das Lob.
Coki
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 27.05.2004 10:39

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Beitrag von Coki »

Meine Foren existieren seit mehr als 21 Jahre. Daher von mir ebenfalls vielen vielen vielen Dank. :)
Benutzeravatar
FranzV
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 10.11.2023 14:00
Wohnort: München

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Beitrag von FranzV »

Danke an alle! :grin: :cookie:
Antworten

Zurück zu „Community Talk“