Dankes-Sammlung ;-)

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Benutzeravatar
PDalex
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 04.03.2011 23:42
Wohnort: Meißen
Kontaktdaten:

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Beitrag von PDalex »

Cooles thedt :grin: mal was neues gg* ja ich bedanke mich ebenfals für die klasse hilfe von dem Moderatoren und muss sagen das ging echt schnell auch wenn es nur eine kleine sache wahr und werde nun mal mich etwas hinsetzen und mal damit mich beschäftigen.

Danke!

Ganz liebe grüße
PDalex
Meine Straße mein Forum von PHPBB: http://albertmueckering.forum.lc
Michael Zacher
Mitglied
Beiträge: 1620
Registriert: 03.01.2004 23:12
Wohnort: Aken (Elbe)

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Beitrag von Michael Zacher »

Bedankt hab ich mich ja vor Jahren schon mal...
Jetzt möchte ich mich mal dafür bedanken, dass ich in all den Jahren noch nie gebannt wurde... Danke, danke.... Danke :cookie:

Ja, es tut mir Leid... Es gibt mich noch immer. ;)
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten

Michael Zacher
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Beitrag von nickvergessen »

Michael Zacher hat geschrieben:Ja, es tut mir Leid... Es gibt mich noch immer. ;)
Hoffnung stirbt zuletzt, und wer weiß, vllt schaffen wir den Rest deines Beitrages auch mal noch :D
kein Support per PN
Benutzeravatar
BNa
Valued Contributor
Beiträge: 3169
Registriert: 12.04.2010 23:51
Kontaktdaten:

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Beitrag von BNa »

Da ich hier noch keinen Eintrag oder Dank an Ihn fand, wollte ich mich mal stellvertretend bei 4seven für seine tausenden von Stunden bedanken, die Er hier (und auch auf phpbb.com) den Usern gewidmet hat. Sei es nun durch aktive Hilfe, Snippets oder ganze Mods, die Er auf teils einzelne Anfragen hin kreiert hat. Egal, wo auch immer, war Er helfend zur Hand. Dafür ein ganz grosses Danke - Danke - Danke :grin: Soviel Zeit und Mühe (für umsonst) fremden Menschen zu schenken, verdient Respekt und Anerkennung 8)
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4909
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Beitrag von Talk19zehn »

BNa hat geschrieben:Da ich hier noch keinen Eintrag oder Dank an Ihn fand, wollte ich mich mal stellvertretend bei 4seven für seine tausenden von Stunden bedanken, die Er hier (und auch auf phpbb.com) den Usern gewidmet hat. Sei es nun durch aktive Hilfe, Snippets oder ganze Mods, die Er auf teils einzelne Anfragen hin kreiert hat. Egal, wo auch immer, war Er helfend zur Hand. Dafür ein ganz grosses Danke - Danke - Danke :grin: Soviel Zeit und Mühe (für umsonst) fremden Menschen zu schenken, verdient Respekt und Anerkennung 8)
Obwohl ich ihn hier nur noch kurz Live erleben durfte, kann ich das unterschreiben. DANK für soviel Selbstlosigkeit und Eifer. Die Wissensvermittlung durch seine Threads oder Seiten ist enorm!!



Ich möchte mich bei Usern, wie modernist, BNa und Unimatrix_0 sehr herzlich bedanken, da ich mich beinahe bei der Umsetzung eines Codes im Miniprofil verlaufen hätte.

Mein größter Dank geht an franki, der mir so manches Mal zu Beginn meiner "phpBB-Zeitreise" mit Rat und Tat weiterhalf.
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Charlie_M
Mitglied
Beiträge: 1210
Registriert: 17.07.2008 13:09
Kontaktdaten:

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Beitrag von Charlie_M »

Ich weiß gar nicht ob ich mich schon bedankt habe... :oops:

Neben den bereits Erwähnten möchte ich Doc und Metzi hervorheben, die mit einer nahezu selbstlosen Engelsgeduld selbst die Lernresistenten in die Spur bringen!
Benutzeravatar
zx9r-treiber
Mitglied
Beiträge: 1401
Registriert: 05.10.2007 16:26
Wohnort: Moormerland
Kontaktdaten:

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Beitrag von zx9r-treiber »

Ein erneutes und gerne gegebenes Danke an alle die am Update auf das phpBB 3.0.9 mit gearbeitet haben.
Das Update lief (auch wenn mit kleinen problemchen die ich aber bei mir zu suchen habe) tadelos und das Forum ist vor wie nach fehlerfrei im Betrieb.

Es ist erstaunlich was "Ehrenamtliche Arbeit" zu Leisten vermag. :D
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
Benutzeravatar
eichjoernchen
Mitglied
Beiträge: 205
Registriert: 07.07.2011 11:55
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Beitrag von eichjoernchen »

Ich bin ja noch relativ neu hier und nutze auch erst seit kurzem phpbb3. Bin mit der Version 3.08 eingestiegen und habe auch das Update auf die neue Version ohne Probleme hinbekommen.
Fragen musste ich bisher wenig, da hier ja schon viel geschrieben steht. So weit meine Kenntnisse reichen habe ich mich auch schon in diesem Forum eingebracht.
Mein Dank an alle die hier mitwirken und vor allem an die aktiven Entwickler.
Meine PHP-Kenntnisse reichen nicht aus um selbstständig Anwendungen zu programmieren. Aus diesem Grund meinen aller größten Respekt.

Allen ein schönen Wochenende!
Gruß Jörn :grin:
Wer nicht fragt bleibt dumm!
http://schimmelmann.net *** http://joern.schimmelmann.net

Keine Supportanfragen per PN
Die Mathematik
Mitglied
Beiträge: 400
Registriert: 16.04.2011 11:29

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Beitrag von Die Mathematik »

Ich bin schon seit April bei Forumprofi und schon von Anfang an reichten mir die Funktionen dort nicht aus. Deswegen arbeite ich seit der Version 3.0.8 mit dem eigentliche php. Ich programmiere in 8 Programmiersprachen darunter html und VBS, aber php ist leider nicht dabei. Deswegen danke ich euch allen für die Hilfe die ihr mir seit einigen Wochen zukommen lasst, auch wenn ich ich mich dabei manchmal ein wenig glatt anstelle. Dieses Forum ist eine nette Community und hilft mir auch sehr weiter. :ugeek:

Einen besonderen Dank möchte ich folgenden Usern aussprechen:

• Charlie_M (Smalltalk über Forum und PN)
• TW1920 (Smalltalk über Forum und PN)
• Metzle (Support)
• Elsensee (Support)
• hackepeter13 (sehr umfangreicher Support :D )
• 7emper5i (Support)
• und allen anderen die ich hier gerade nicht erwähnt habe....
Antworten

Zurück zu „Community Talk“