Dankes-Sammlung ;-)

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
R. U. Serious
Mitglied
Beiträge: 153
Registriert: 11.10.2003 12:33
Kontaktdaten:

Beitrag von R. U. Serious »

So habe es endlich geschafft mich mal anzumelden. Habe früher (ab 2.0 RC-2) schon ab und zu gelesen und als Anonymous immer wieder mal gepostet, aber alles in allem war der Anspruch doch sehr an einfache Einsteiger gerichtet sodass ich überwiegend bei phpbb.com aktiv war.

Seit der Übernahme durch itst hat sich aber sehr viel getan hier! Meinen Respekt. Man sieht dass nicht nur zufällig hier und da was drangeflickt wird, sondern, dass sich weiläufige Gedanken gemacht wurden, und alles in ein stimmiges Konzept passt. Dadurch hat sich IMHO auch die Qualität der User und Beiträge deutlich verbessert und man fühlt sich mit seinem Engagement hier sicher nicht "auf verlorenem Posten". Und Qualität des Inhalts ist IMHO das absolute Killerkriterium für ein erfolgreiches Forum.

Ich für meinen Teil habe schon eine ganze Reihe Anregungen durch die Implementierung dieser Seiten bekommen. Werde mich sicherlich von dem einen oder anderen inspirieren lassen, und dem auf unseren Seiten auch irgendwann Taten folgen lassen.

Vielen Dank, itst & Team, für die Arbeit, Zeit und Pflege die ihr hier rein steckt!

Alles in allem: Weiter so! *thumbsUp*
Benutzeravatar
frederic
Mitglied
Beiträge: 142
Registriert: 18.07.2003 18:25
Wohnort: Eschborn
Kontaktdaten:

Beitrag von frederic »

ich danke ganz besonders codemonkey und mungo (*g*) und natürlich itst und der ganzen community ;).
Mit freundlichen Grüßen
Frederic Schneider
Benutzeravatar
itst
Ehrenadmin
Beiträge: 7418
Registriert: 21.08.2001 02:00
Wohnort: Büttelborn bei Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von itst »

R. U. Serious hat geschrieben:So habe es endlich geschafft mich mal anzumelden. Habe früher (ab 2.0 RC-2) schon ab und zu gelesen und als Anonymous immer wieder mal gepostet, aber alles in allem war der Anspruch doch sehr an einfache Einsteiger gerichtet sodass ich überwiegend bei phpbb.com aktiv war.
Welcome back :D
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
Benutzeravatar
NS-6
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1440
Registriert: 21.09.2002 13:13
Wohnort: Bielefeld (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von NS-6 »

The phpBB.de has You...... :D
Der Weg ist das Ziel
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
Benutzeravatar
kratzer54847
Mitglied
Beiträge: 3065
Registriert: 20.01.2003 16:34
Wohnort: Düsseldorf/Hannover/Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von kratzer54847 »

auch von mir vielen Dank für dieses geniale Forensystem...
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP

Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden ;-)
Tina
Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: 13.09.2002 18:19
Wohnort: Schweiz

auch ein dickes Merci aus der Eidgenossenschaft

Beitrag von Tina »

So ... nachdem ich vor über einem Jahr dank euch (m)ein Forum ans Laufen und gerade eben - dank euch - sogar erfolgreich einen Providerwechsel mit Datenbanktransfer über die Bühne gebracht habe, auch von mir mal ein dickes

MERCI

Und das nicht nur für die Wahnsinns-Arbeit und Geduld, die ihr alle hier hereinsteckt :grin: sondern auch für das angenehme "Forums-Klima". D. h. man fühlt sich hier bei euch wohl und kommt immer gerne wieder :D

Grüsse aus der tiefsten Schweiz
Tina
Gast

Beitrag von Gast »

Nun,
mich hat das alles hier auch sehr begeistert und ich hoffe das ich in naher zukunft soviel erfahrungen gesammelt habe um hier auch vielleicht ein wenig anzupacken und mit meinem Rat zu helfen.
Benutzeravatar
Tasman
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 24.05.2003 12:21
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tasman »

Hallo,

auch ich bedanke mich für den tollen Support und die Forensoftware selber.
Als hauptsächlich passiver Mitleser habe ich viele wertvolle Tips erhalten.

Danke! :grin:
CU Tasman
Für alle Australienfans: http://australia.stumpe.org
wer52
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 03.12.2003 13:25
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von wer52 »

Hallo Leute,

ich möchte auch Euch allen für schnelle Hilfe danken. Ohne diese hilfsbereite Menschen wäre (mein) und so ein Forum nicht denkbar!
Weiter so, ihr seid Klasse!
Benutzeravatar
maribossa
Mitglied
Beiträge: 328
Registriert: 19.03.2003 10:29
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von maribossa »

ja das stimmt wer52, aber vielleicht wären wir dir dankbar, wenn du uns verraten würdest welche sprache dein board hat? irgendwie verstehe ich gar nix :D
Antworten

Zurück zu „Community Talk“