Dankes-Sammlung ;-)

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
wer52
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 03.12.2003 13:25
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von wer52 »

Hallo Maribossa,

Du hast recht, das habe ich total vergessen, anzugeben, welche Sprache
mein Board hat.
Das Board ist in türkischer Sprache, Webseite dagegen Türkisch, Deutsch auch zum Teil Englisch verfasst. Multi Kulti also :wink:

Auf diesem Gebiet bin ich absolut Neuling, versuche ich gerade zu kapieren, was man mit Forum so alles machen kann. Es läuft gerade mit kleinen Schritten vorwärts. 8)

Schau mal ruhig rein!
Matze_1
Mitglied
Beiträge: 145
Registriert: 28.02.2004 13:04

Beitrag von Matze_1 »

Jo, ich kann mich anschließen danke fuer all den Support!
Weiter so! @ Alle Coder im Team
-= deJonas =-
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 06.03.2004 19:46
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

FETTES DANKE!

Beitrag von -= deJonas =- »

Moin min!

also wenn ich eins mal loswerden will dann das (bezüglich euch ;))

Euer Board ist absolut geil ;D

Ich habe 2 bzw. 3 davon am laufen und sie gefallen mir sehr gut! wobei ich nen paar bugs gefunden habe und eigentlich auch noch so die eine oder andere verbesserung hätte ;)

aber genrell is der balrd echt geil ;D

Greetz deJonas
Benutzeravatar
Pyramide
Ehrenadmin
Beiträge: 12734
Registriert: 19.04.2001 02:00
Wohnort: Meschede

Re: FETTES DANKE!

Beitrag von Pyramide »

-= deJonas =- hat geschrieben:wobei ich nen paar bugs gefunden habe
http://www.phpbb.com/bugs/
-= deJonas =- hat geschrieben:und eigentlich auch noch so die eine oder andere verbesserung hätte ;)
http://sourceforge.net/tracker/?atid=58 ... unc=browse
Axel77AC
Mitglied
Beiträge: 70
Registriert: 29.02.2004 21:14

Beitrag von Axel77AC »

Also, ich hab das schon Sascha geschrieben und will es hier wiederholen: PHPBB.DE ist eine ganz feine Geschichte, vor allem die Zusammenarbeit der Leute und die vielen Enthusiasten machen die Sache richtig rund. Mir hat ein Blick auf diese Website oder eine kleine Diskussion schon öfters geholfen. DANKE.
Kato
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 21.03.2004 18:29

Danke!!

Beitrag von Kato »

Ich habe am Donnerstag beschlossen, mit einem bestehenden Forum von einem Kostenlos-Forenanbieter umzuziehen. Bis dahin hatte ich mit phpbb nicht weiter zu tun und hatte ziemlich Bammel, ob das funktioniert.
Aber schon der Blick auf diese Hompage ließen meinen Bammel schrumpfen und die Installation habe ich schrittweise genau so gemacht wie beschrieben und hatte noch am gleichen Tag mein neues Forum zur Verfügung.
Natürlich muss ich mich noch in vieles einarbeiten, bzgl. Integration in die Webseite, Einbau von weiteren Tools etc. aber nachdem am Freitag schon alles lief, konnte ich am Samstag schon mein erstes Mod einbauen.
Der kurzen Rede langer Sinn:
Absolut Super was ihr hier macht, das hat Hand und Fuss und ist eine echte, echte Hilfe.

Grüsse
Kato
Allgäuspezi
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 29.04.2004 21:05
Wohnort: Oberallgäu

Beitrag von Allgäuspezi »

Über diese Seite bin ich an ein phpbb-Forum gekommen. Viele Infos zur Installation und sonstigen Dingen habe ich hier gefunden und werde sie sicherlich noch finden.

Von dem Forum, der Handhabung und Administration bin ich voll begeistert. Da kommen auch Laien klar.

Schön, dass es dieses Forum gibt. So weiß man sich bei Problemen in sicheren Händen

PS: Allerdings werde ich keine MODs installieren, da ich hoffe, dass der ein oder andere in der neuen Version eingearbeitet ist. So entstehen auch keine hausgemachten Probleme.
riddlex
Mitglied
Beiträge: 348
Registriert: 26.08.2002 05:56

Beitrag von riddlex »

was hab ich denn hier für ein thema gefunden... :wink:

dann möchte ich auch mal jemandem danken und zwar:

andreasOymann und Markus67
Benutzeravatar
Crack02
Mitglied
Beiträge: 672
Registriert: 17.08.2003 12:54

Beitrag von Crack02 »

bin zwar erst kurz hier aber möchste mich trotzdem für die hilfe und die anregeungen die mir hier zu gekommen sind bedanken. macht spaß hier. hab auch schon selber mal n paar member geholfen :)
Benutzeravatar
frieder
Mitglied
Beiträge: 836
Registriert: 06.03.2004 21:36
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von frieder »

So, jetzt ich auch im Meckerkasten:
Ich finde dieses Board super (wie alle anderen hier auch)
Finde es toll was die Supporter (Modder, Styler, Admins) hier leisten (die anderen wie man lesen kann auch)
Besonders toll finde ich (und damit kommen wir zum einzigen Punkt den die anderen noch nicht erwähnt haben)
die Arbeit der Show Off Closer! ;)
Dazu ist eine schnelle Hand am Reload Button und eine gute Ausdauer erforderlich!
Außerdem muss man auch das schnelle Closen noch lernen, nicht das der Poster von einem mit den Regeln unvertrauten noch wirkliches Feedback bekommt!

Also:


DANKE AN DIE SHOW OFF CLOSER, DAFÜR DAS SIE DAS FORUM REIN HALTEN!
Mit freundlichen Grüßen
Frieder
Ex-1. April Admin von phpBB.de :D
Antworten

Zurück zu „Community Talk“