Dankes-Sammlung ;-)

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Benutzeravatar
Neuling1
Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 15.07.2013 16:43

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Beitrag von Neuling1 »

Hallo...

Ein weiteres dickes Lob, für seine Ruhe und guten Erklärungen, geht an:

Melmac !!!

Ich weiß nicht, wo er die Gelassenheit hernimmt, wieder und wieder für " Dumme Leute "
das gleiche zu sagen (nicht per PN - telefonisch).

Volle Achtung und Hut ab !!!

Tausend Dank an Ihn und das ganze phpBB Team - sehr gutes Forum !!!


Gruß der " dumme " Neuling1 :grin:
Benutzeravatar
Neuling1
Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 15.07.2013 16:43

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Beitrag von Neuling1 »

Moin, Moin...

und wieder darf ich ein Lob verteilen, dass mir
Fyleria...
dieses mit den IFrames in einer Ruhe und Geduld versucht hat,
zu erklären !
Ich wäre wahrscheinlich ausgeflippt !!!

Dankeschön !!!
mario d.
Mitglied
Beiträge: 220
Registriert: 04.12.2003 20:18

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Beitrag von mario d. »

Nach über zehn Jahren "fan"atischer Benutzung ist es Zeit für ein umfassendes Dankeschön! Dies gilt vor allem dem phpBB.de-Team, aber selbstverständlich auch allen Sympathisanten, die dieses Angebot stetig mit Liebe und Geduld weiterentwickeln. In den letzten Jahren habe ich zunehmend feststellen müssen, dass Facebook mit seiner selbsterklärten Omnipotenz (und der daraus folgenden Omnipräsenz) die Verwendung des wundervollen phpBB-Angebots nach und nach hat obsolet werden lassen... Nicht jedoch für mich! phpBB ist meiner Ansicht nach weiterhin die beste Lösung, um eine virtuelle, themenorientierte Gemeinschaft zu gründen und zusammenzuhalten - ganz ohne Spam;) Dazu kommt, dass die hier vorhandene Community mit ihrer gebündelten Leistungsbereitschaft sowie ihrer nicht endenwollenden Geduld nahezu jeden individuellen Wunsch zu erfüllen vermag.

In diesem Sinne: Vielen lieben Dank!
gg61
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 26.08.2012 18:48

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Beitrag von gg61 »

Hallöle,

möchte auch einfach nur mal Danke sagen.


mfg
Georg
rs_selincro
Mitglied
Beiträge: 178
Registriert: 08.01.2014 20:19
Wohnort: Obernkirchen
Kontaktdaten:

Grosses Lob an WireSys

Beitrag von rs_selincro »

bitte entsprechend verschieben, finde keine Möglichkeit, für ein Lob, danke.

Auf Angebot in der Jobbörse hat sich WireSys gemeldet. Das Resultat :

einwandfreier Kontakt, top nett, Einfügung eines Formelstrukturzeichens, transparent in mein Board / Header.

Heute fertig, sieht extrem gut aus, super Job. Danke !
im Anfang war das Wort, dann kam das Leben, Alkohol, die Sucht, dann kam Gott ...
aslan05
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 20.06.2014 16:54

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Beitrag von aslan05 »

Genau so sehe ich das auch! - Vielen Dank!
Marrix
Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: 29.06.2014 12:24

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Beitrag von Marrix »

Danke an Miriam, Kirk, Dr.Death und Lehrling für die Hilfe bei der Einrichtung des Forums! :D
Katjabrauchthilfe
Mitglied
Beiträge: 97
Registriert: 11.07.2014 15:41

Habe fertig, Einladung und dickes DANKE

Beitrag von Katjabrauchthilfe »

Hallo in die Runde,

vor einigen Wochen entschied ich spontan mit einem Fotofreund zusammen ein Fotoforum nach unseren Vorstellungen ins Leben zu rufen. Eines unserer Hauptaugenmerke dabei ist die Schaffung einer lebendigen und heiteren Kommunikationskultur, eine Art Foto-Living-Room zu schaffen, in dem sich Anfänger und Profi wohlfühlen, wir mit viel Freude voneinander und miteinander lernen.

Auch wenn ich seit 9 Jahren Admin in einem Haustierforum bin, habe ich noch nie ein Board aufgesetzt, die ACP nur angewendet, bis dato Seiten nur mit Wordpress gestaltet. Und sehr schnell gemerkt, dass phpBB 3 doch ein anderes Kaliber ist *ggg*. Als ich nicht weiterkam, suchte ich Hilfe und entdeckte eure Supportcommunity "hinter" der Knowledgebase. Hier fand ich kompetente und schnelle Hilfe, nicht nur für konkrete Codes, sondern auch Hintergrundwissen, so dass ich so gaaaaaanz langsam etwas mehr verstand, was ich da eigentlich tat. Und heute weiß ich, was ich alles noch nicht weiß. Ich will euch allen, jedem einzelnen für seinen Beitrag danken, besonders aber Miriam, Black Hawk und Beate. Ich nehme das, was ihr für mich getan habt, nicht als selbstverständlich hin. Revanchieren kann ich mich mit meinem Autorenwissen, bei allen Fragen rund um Katzen sowie bei der Fotografie. 8)

Und zum "habe fertig"....najaa...wir sind fertig für den Start, aber wer weiß was unsere neuen Mitglieder noch so alles an Wünschen mit sich bringen, kann also durchaus sein, dass ich hier nochmal anklopfen muss. 8)

Liebe Grüße

Katja
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3833
Registriert: 15.01.2012 20:00
Kontaktdaten:

Re: Habe fertig, Einladung und dickes DANKE

Beitrag von Lehrling »

Hallo Katja,
das ist ja echt lieb von dir. :oops: :)
Ich wünsche dir viel viel Erfolg mit deinem Forum.
LG Beate
Katjabrauchthilfe
Mitglied
Beiträge: 97
Registriert: 11.07.2014 15:41

Re: Habe fertig, Einladung und dickes DANKE

Beitrag von Katjabrauchthilfe »

Ehre wem Ehre gebührt Beate 8)

und wir haben jetzt schon 6 ernsthaft interessierte Mitglieder, für morgen haben sich schon weitere angekündigt *freu*

nu müssen sie nur noch dauerhaft dabei bleiben und aktiv sein *hust*

Liebe Grüße

Katja
Antworten

Zurück zu „Community Talk“