Dankes-Sammlung ;-)

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Jana Meyer
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 08.08.2014 12:56

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Beitrag von Jana Meyer »

:D

darf ich mich da schon im vorraus bedanken ?

fitze mich gerade erst rein ... also Danke im Vorraus und allen board(neu)betreibern ein gutes Gelingen!

Jana
power87
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 17.11.2014 13:00

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Beitrag von power87 »

danke @ phpbb.de für die vielen Hilfestellungen. Baue gerade mein erstes phpbb Forum auf und die Erklärungen sind wirklich sehr gut und schön aufgebaut.
Joshua Hirsch
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 09.12.2014 01:02

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Beitrag von Joshua Hirsch »

Ich bedank mich mal beim Team, denn das Forum sieht es klasse aus.

Beste Grüße,
Joshua Hirsch.
Benutzeravatar
LukeWCS
Supporter
Supporter
Beiträge: 2054
Registriert: 15.12.2014 10:19
Kontaktdaten:

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Beitrag von LukeWCS »

Auf diesem Weg möchte ich einfach mal Hallo sagen und vor allem:

Vielen Dank an alle Beteiligten der deutschen Übersetzung von phpBB und auch an alle anderen die unermüdlich Hilfestellung geben. Wir betreiben selbst ein grosses Übersetzungs-Projekt (Computerspiel) und so weiss ich, welcher Aufwand damit verbunden ist, auch wenn ich eher mit der Technik beschäftigt mit. :wink:

Ich komme mit Englisch zwar recht gut klar, aber es ist für mich deutlich angenehmer gerade das ACP in deutscher Sprache konfigurieren zu können. Ganz besonders da phpBB eine sehr komplexe Software darstellt. Ist zwar nicht meine erste Forensoft - hatte lange Zeit mit Ikonboard gearbeitet und davor mit vBulletin, aber phpBB habe ich in den letzten 2 Jahren auch sehr zu schätzen gelernt, so das ich mich für unser Projekt ebenfalls für phpBB entschieden habe.

Wirklich klasse Arbeit die ihr da geleistet habt! :grin:
Möge das Backup mit dir sein. Immer.

Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung
phpBB Ext Check - Analysesystem für phpBB Erweiterungen (Entwickler Werkzeug)
SchneiderS
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 02.01.2015 17:54
Wohnort: Welt
Kontaktdaten:

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Beitrag von SchneiderS »

vielen dank für den super Support hier im Forum ich bin begeistert!


Gruß sam
Hoch die Zimmererkunst
Benutzeravatar
zx9r-treiber
Mitglied
Beiträge: 1401
Registriert: 05.10.2007 16:26
Wohnort: Moormerland
Kontaktdaten:

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Beitrag von zx9r-treiber »

Vielen Dank für das schnelle Liefern des Updates von 3.0.12 auf 3.0.13 PL in Deutsch.

Das Update lief Fehlerlos durch und ist somit für ein LOB an euch bereit. :D
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
Michel L
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 28.06.2014 14:14

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Beitrag von Michel L »

Auch ich möchte mich bedanken...
letztes Jahr habe ich ein kleines Forum übernommen und mich hier wunderbar einlesen können. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und mehrmaligem Herzrasen habe ich alle anfänglichen Probleme lösen können. Mittlerweile habe ich Updates, Umzüge und die Aktualisierung auf 3.1.3 erledigt. Auch für die vielen Extensions möchte ich mir bedamken. einem Anfänger fällt es jetzt viel leichter soetwas in seinem Forum zu installieren. Die Installation meines ersten Mods war schon gruselig ;).

Viele Grüße aus Schleswig-Holstein
Christian
HabVip-Café
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 20.04.2015 10:44

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Beitrag von HabVip-Café »

Joshua Hirsch hat geschrieben:Ich bedank mich mal beim Team, denn das Forum sieht es klasse aus.

Beste Grüße,
Joshua Hirsch.
Hi zusammen,

kann ich nur bestätigen !!! :lol:
MTT
Mitglied
Beiträge: 100
Registriert: 28.09.2014 14:47

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Beitrag von MTT »

Heute möchte ich mich auch mal wieder bedanken.

Dank dieser Communtity, den vielen Hilfestellungen ist es selbst mir gelungen mit einem Forum umzuziehen!
Für jede aufkommende Frage habe ich Anregungen zur Lösung gefunden.
Und nun läuft das Forum eines Freundes wieder 1a mit 3.1.5, dank Euch :)

Herzlichen Dank an alle Mitglieder.

LG M.
Noli umquam desinere!
Benutzeravatar
Joyce&Luna
Mitglied
Beiträge: 2470
Registriert: 24.11.2013 18:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Dankes-Sammlung ;-)

Beitrag von Joyce&Luna »

Nach vielen Wochen mit schlaflosen Nächten wegen meines Umzugs mit meinem Forum, möchte ich mich einmal ganz lieb beim phpBB.de Team (gn#36, BlackHawk87, Kirk, Lehrling, Melmac, AYYILDIZLAR, Waldkatze uvm.) bedanken. Alle, darunter "Ehemalige" 8-)
Talk19zehn und franki, die mir hier durch ihren Einsatz unermüdlich halfen kann ich gar nicht aufzählen.
Ihr habt mir mit vielen Tipps und Ratschlägen zur Seite gestanden. Dadurch habe ich soviel gelernt, manches selbst beheben können.

Das Backup, welches mir so viele Probleme bereitete und mich vor Rätsel stellte, Konflikte verursachte, trieb mich dazu nach kompetenter Hilfe zu suchen. Die Datenbank ist so umfassend, dass ich trotz meiner vielen Bemühungen nichts ausrichten konnte. Die DB war einfach nicht zu bändigen. Hilfe fand ich unerwartet parallel durch OnGray-Design.de, knüpfte Kontakte, traute mich nach einer Weile Kontakt zu Charlie_M aufzunehmen. Ich nahm allen Mut zusammen, erhielt die ersehnte Antwort, dass er sich das Ganze gerne mal anschaut, um Fehler beurteilen zu können. Und ich staunte über die "Fundstücke in der DB". Er richtete meine Datenbank soweit wieder her, dass ich mit meinem Forum präsent sein kann. :D

Ich bin der Meinung, dass ich neben phpBB.de Menschen gefunden habe, die in Sachen phpBB-Software und Styles hohe Kompetenzen aufweisen.

Lieben Gruß von Anke
phpBB-Style-Design.de

Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!
Antworten

Zurück zu „Community Talk“