Dankes-Sammlung ;-)

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Benutzeravatar
maribossa
Mitglied
Beiträge: 328
Registriert: 19.03.2003 10:29
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Dankes-Sammlung ;-)

Beitrag von maribossa »

Hallo,

wahrscheinlich sollte ich diesen Dankesbeitrag eher unter Smalltalk posten, aber dort wird er sicherlich von vielen übersehen, denen ein ganz besonderes Dankeschön für die vielen Hilfestellungen gebührt!

Ich möchte mich einmal hiermit, denn das gehört sicherlich genau so dazu wie das viele fragen, bei allen ganz herzlich bedanken für die vielen informativen Antworten.

Jeder der sich bedanken will, kann das HIER tun.

Ganz besonders möchte ich Mixter_X für seine prägnate und immer kompetente Hilfe danken.

VIELEN DANK! :P




p.s. Ich bitte diesen Thread nicht zu sperren.
Benutzeravatar
Angela Goldig
Mitglied
Beiträge: 221
Registriert: 21.04.2003 04:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Angela Goldig »

da schließ ich mich mal an. ich hab mir hier in dem board viele anregungen geholt, viel gelernt und wenn ich hilfe brauchte, hab ich die auch bekommen.

danke :)
~blubb~
mattmatt
Mitglied
Beiträge: 232
Registriert: 23.11.2002 10:47
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von mattmatt »

das freut mich, dass jemand so einen Thread eröffnet.

Ich danke den Moderatoren, dass sie immer so schnell und gut erklären können. Und ich muss sagen, mir fällt keine Frage ein, die mir nicht beantwortet ist.
Danke für den Einsatz, den ihr kostenlos für uns liefert.
Ich :cry: vor :-D
Benutzeravatar
SÜDGIXXER
Mitglied
Beiträge: 308
Registriert: 21.09.2002 11:43
Kontaktdaten:

Beitrag von SÜDGIXXER »

kann dem nur zustimmen. der support hier ist echt der hammer. jungs weiter so :D

ohne einen gewissen teil hier, wäre mein board noch nicht da wo es heute ist.
MEINEN RESPEKT für eure aufopferung und die gedult bei den immer und immer wieder gleichen fragen die gestellt werden.

DANKE SCHÖN :D :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Da will ich nicht fehlen bei dem bedanken ohne die hilfe hätte ich dieses feine forum nicht ...also vielen vielen Dank

gruss saddel
Snoopmore
Mitglied
Beiträge: 978
Registriert: 17.03.2003 20:29

Beitrag von Snoopmore »

da kann cih mich nur anschliessen. vorher wusste ich nicht mit der forensoftware umzugehen. doch durch die immer hilfsbereiten Mitglieder, supporter... weiss ich jetzt wie man modded und so weiter. ausserdem habbe ich einen einblick in die scriptscprache php erhalten, welchen ohne euch nie erhalten hätte.

Danke Leute!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Benutzeravatar
NS-6
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1440
Registriert: 21.09.2002 13:13
Wohnort: Bielefeld (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von NS-6 »

Hm,

vielleicht sollte ich mal ne Namen des Topics umändern :wink:

Also Danke, das ihr euch bei Uns bedankt. Das kann ich für meinen Fall nur zurück geben :D
Der Weg ist das Ziel
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
Benutzeravatar
enrico
Mitglied
Beiträge: 820
Registriert: 17.02.2003 15:18

Beitrag von enrico »

ich möchte mich auch bedanken. vorher hatte ich überhaupt keinen plan von phpbb, aber durch die ganzen freundlichen user ( und mods ) kann ich mir inzwischen schon kleinere probleme selber lösen
Benutzeravatar
itst
Ehrenadmin
Beiträge: 7418
Registriert: 21.08.2001 02:00
Wohnort: Büttelborn bei Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von itst »

Vielen Dank :D

Das zeigt mir wieder, das es nicht völlig sinnlos ist, was wir hier machen.

Gruß, Sascha Carlin
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
Benutzeravatar
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 7102
Registriert: 24.05.2001 02:00
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Mister_X »

Ich danke itst und PhilRM durch die phpbb.de ja erst möglich ist! :)
Desweiteren danke ich auch den Programmierern von phpBB2! :)
Zuletzt geändert von Mister_X am 06.05.2003 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Community Talk“