Seite 1 von 32

Dankes-Sammlung ;-)

Verfasst: 05.05.2003 21:47
von maribossa
Hallo,

wahrscheinlich sollte ich diesen Dankesbeitrag eher unter Smalltalk posten, aber dort wird er sicherlich von vielen übersehen, denen ein ganz besonderes Dankeschön für die vielen Hilfestellungen gebührt!

Ich möchte mich einmal hiermit, denn das gehört sicherlich genau so dazu wie das viele fragen, bei allen ganz herzlich bedanken für die vielen informativen Antworten.

Jeder der sich bedanken will, kann das HIER tun.

Ganz besonders möchte ich Mixter_X für seine prägnate und immer kompetente Hilfe danken.

VIELEN DANK! :P




p.s. Ich bitte diesen Thread nicht zu sperren.

Verfasst: 05.05.2003 21:55
von Angela Goldig
da schließ ich mich mal an. ich hab mir hier in dem board viele anregungen geholt, viel gelernt und wenn ich hilfe brauchte, hab ich die auch bekommen.

danke :)

Verfasst: 05.05.2003 22:02
von mattmatt
das freut mich, dass jemand so einen Thread eröffnet.

Ich danke den Moderatoren, dass sie immer so schnell und gut erklären können. Und ich muss sagen, mir fällt keine Frage ein, die mir nicht beantwortet ist.
Danke für den Einsatz, den ihr kostenlos für uns liefert.
Ich :cry: vor :-D

Verfasst: 06.05.2003 00:25
von SÜDGIXXER
kann dem nur zustimmen. der support hier ist echt der hammer. jungs weiter so :D

ohne einen gewissen teil hier, wäre mein board noch nicht da wo es heute ist.
MEINEN RESPEKT für eure aufopferung und die gedult bei den immer und immer wieder gleichen fragen die gestellt werden.

DANKE SCHÖN :D :wink:

Verfasst: 06.05.2003 02:12
von Gast
Da will ich nicht fehlen bei dem bedanken ohne die hilfe hätte ich dieses feine forum nicht ...also vielen vielen Dank

gruss saddel

Verfasst: 06.05.2003 11:05
von Snoopmore
da kann cih mich nur anschliessen. vorher wusste ich nicht mit der forensoftware umzugehen. doch durch die immer hilfsbereiten Mitglieder, supporter... weiss ich jetzt wie man modded und so weiter. ausserdem habbe ich einen einblick in die scriptscprache php erhalten, welchen ohne euch nie erhalten hätte.

Danke Leute!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Verfasst: 06.05.2003 13:33
von NS-6
Hm,

vielleicht sollte ich mal ne Namen des Topics umändern :wink:

Also Danke, das ihr euch bei Uns bedankt. Das kann ich für meinen Fall nur zurück geben :D

Verfasst: 06.05.2003 13:57
von enrico
ich möchte mich auch bedanken. vorher hatte ich überhaupt keinen plan von phpbb, aber durch die ganzen freundlichen user ( und mods ) kann ich mir inzwischen schon kleinere probleme selber lösen

Verfasst: 06.05.2003 15:20
von itst
Vielen Dank :D

Das zeigt mir wieder, das es nicht völlig sinnlos ist, was wir hier machen.

Gruß, Sascha Carlin

Verfasst: 06.05.2003 16:19
von Mister_X
Ich danke itst und PhilRM durch die phpbb.de ja erst möglich ist! :)
Desweiteren danke ich auch den Programmierern von phpBB2! :)