[Vorschlag] Search back MOD auf phpBB.de?!

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
BZebra
Mitglied
Beiträge: 576
Registriert: 17.12.2002 22:45
Kontaktdaten:

[Vorschlag] Search back MOD auf phpBB.de?!

Beitragvon BZebra » 11.12.2003 00:18

Sagt mal, könntet ihr nicht hier im phpBB.de-Forum einen MOD installieren, mit dem man sich alle Beiträge der letzten soundsoviel Stunden, Tage usw. anzeigen lassen kann?!
Den Search back MOD zum Beispiel.

Fände ich ganz praktisch, weil die Funktion "Beiträge seit letztem Besuch anzeigen" ja immer nur solange funzt, bis man sich mal ausgeloggt hat bzw. ausgeloggt wurde? :roll:

Kann ehrlichgesagt überhaupt nicht begreifen wie man ohne die Funktion leben kann???? :wink:

... mal so als Anregung.

Benutzeravatar
Mungo
Administrator
Administrator
Beiträge: 6603
Registriert: 03.05.2003 19:34

Beitragvon Mungo » 11.12.2003 11:28

Kurz: Nein. (Ich hoffe itst entscheidet sich da jetzt nicht anders :D)

phpbb.de will in erster Linie ein ungemoddetes phpBB bieten. Die User sollen ein phpBB mit seinen ursprünglichen Funktionen kennenlernen.
Bevor jetzt jemand sagt: "Ey euer Header und die "Schon gewusst?"-Box sind ja auch kein Standard", dem sei gesagt, dass es einfach notwendige Erweiterungen sind. Oder wollt ihr 50 Links im Header???? Und bei dem Umfang an Informationen auf phpbb.de gibt die "Schon gewusst"-Box einen Überblick über die wichtigsten bzw. neusten Informationen.

hmueller
Mitglied
Beiträge: 458
Registriert: 30.07.2002 10:39
Wohnort: Neuötting
Kontaktdaten:

Beitragvon hmueller » 11.12.2003 13:59

Mungo hat geschrieben:phpbb.de will in erster Linie ein ungemoddetes phpBB bieten.


... den MapMod habt ihr aber auch installiert :)

Finde ich aber sehr interessant, wie sich die User auf Deutschland verteilen.

BZebra
Mitglied
Beiträge: 576
Registriert: 17.12.2002 22:45
Kontaktdaten:

Beitragvon BZebra » 11.12.2003 14:27

Mungo hat geschrieben:phpbb.de will in erster Linie ein ungemoddetes phpBB bieten. Die User sollen ein phpBB mit seinen ursprünglichen Funktionen kennenlernen.


:-?

Ich als USER :wink: möchte aber garkein ungemoddetes phpBB hier kennenlernen, wenn ich dafür dann auf Bedienungs-Komfort verzichten muss!
Das ist doch hier in erster Linie eine Support-Forum was man auch benutzen möchte und kein Demo-Forum.
Zuletzt geändert von BZebra am 11.12.2003 14:33, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
itst
Ehrenadmin
Beiträge: 7418
Registriert: 21.08.2001 02:00
Wohnort: Büttelborn bei Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon itst » 11.12.2003 14:31

Du hast nicht ganz unrecht, BZebra.

Dennoch ist und bleibt unsere Devise, unser Forum so standardmäßig wie möglich zu halten, und dabei wird es auch in Zukunft bleiben.
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o

BZebra
Mitglied
Beiträge: 576
Registriert: 17.12.2002 22:45
Kontaktdaten:

Beitragvon BZebra » 11.12.2003 14:33

Wie wäre es denn wenn man zwei Styles macht?
SubSilver ungemodded als Grundeinstellung zur Demo und subSilver gemodded als Auswahl im Profil?

Benutzeravatar
itst
Ehrenadmin
Beiträge: 7418
Registriert: 21.08.2001 02:00
Wohnort: Büttelborn bei Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon itst » 11.12.2003 15:52

Das würde nichts daran ändern, das wir Mod-Code in den PHP-Files haben, und das wollen wir nicht ;-)
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o

BZebra
Mitglied
Beiträge: 576
Registriert: 17.12.2002 22:45
Kontaktdaten:

Beitragvon BZebra » 11.12.2003 21:05

itst hat geschrieben:Das würde nichts daran ändern, das wir Mod-Code in den PHP-Files haben, und das wollen wir nicht ;-)


Och menno!!! Das ist doch egal! Was unterm Template ist sieht doch eh keiner!

Ich will meine forenübergreifende search back Funktion haben! :cry:

Benutzeravatar
Pyramide
Ehrenadmin
Beiträge: 12735
Registriert: 19.04.2001 02:00
Wohnort: Meschede

Beitragvon Pyramide » 11.12.2003 21:18

BZebra hat geschrieben:Ich will meine forenübergreifende search back Funktion haben! :cry:
[ externes Bild ]

Benutzeravatar
BrahmA
Mitglied
Beiträge: 2283
Registriert: 25.07.2002 13:31
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitragvon BrahmA » 11.12.2003 22:42

Kannst ja mal eine Demokratische Umfrage machen, ich glaube nur auf dein bitten und betteln hin wird sich der chef hier nicht erweichen lassen.... :D
ALso ich vermisse diese Funktion hier net....


Zurück zu „Community Talk“