Inhalt-Seite auf phpBB.de wäre nicht schlecht!

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Antworten
Fabian
Mitglied
Beiträge: 797
Registriert: 25.12.2003 11:25

Inhalt-Seite auf phpBB.de wäre nicht schlecht!

Beitrag von Fabian »

Hi!

Auf phpBB.de gibt es so viel zu entdecken, doch nur das Wenigste wird angezeigt:
Chat und
Webring
phpBB-Team
sind nur 3 davon. Wenn man Glück hat, erwischt man die Chat-URL per "Schon gewusst".
Das "phpBB-Team" gibt es zwar auch im unteren Beriech des Forums zu finden, aber da muss man erstmal hinschauen!
Wenn es eine Inhalts-Seite gäbe, wäre das nicht schlecht! Wo alles, was normale User sehen sollen/dürfen aufgelistet werdet.

Tschüs, Fabian!
Acid
Ehrenadmin
Beiträge: 12195
Registriert: 26.04.2001 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Acid »

Mal schauen, was sich machen lässt. :wink:
Benutzeravatar
itst
Ehrenadmin
Beiträge: 7418
Registriert: 21.08.2001 02:00
Wohnort: Büttelborn bei Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von itst »

Ich bin dabei, eine neue Navigationsstruktur zu erstellen, die endlich allen unseren Inhalten Rechnung trägt.

cu, Sascha
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
Benutzeravatar
NS-6
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1440
Registriert: 21.09.2002 13:13
Wohnort: Bielefeld (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von NS-6 »

Praktisch wäre sowas vorallem für "NewUser" . Am besten man würde die indexseite splitten, oder das ganze in die obere Navi einbauen. :)
Der Weg ist das Ziel
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
Caunter

Beitrag von Caunter »

itst hat geschrieben:Ich bin dabei, eine neue Navigationsstruktur zu erstellen, die endlich allen unseren Inhalten Rechnung trägt.

cu, Sascha
Und wann bist du fertig? :roll:
Benutzeravatar
itst
Ehrenadmin
Beiträge: 7418
Registriert: 21.08.2001 02:00
Wohnort: Büttelborn bei Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von itst »

Wenn ich fertig bin. Es gibt ein Leben neben phpBB.de ;)

Wie gewohnt werde ich eine Test-URL zur Verfügung stellen, sobald wir in der Beta-Phase sind ;)
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
Benutzeravatar
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3842
Registriert: 28.08.2002 19:33
Wohnort: Bretzfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von D@ve »

itst hat geschrieben:Es gibt ein Leben neben phpBB.de
Echt????
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
Tuxman
Mitglied
Beiträge: 2284
Registriert: 24.05.2003 13:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Tuxman »

*Wörterbuch aufschlag*
L... Le... Leb... :-?
tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
Benutzeravatar
Tealc
Mitglied
Beiträge: 127
Registriert: 18.10.2002 13:31
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tealc »

Wie war das?

Reallife ist da, wo der Pizzamann herkommt :cookie:
Tuxman
Mitglied
Beiträge: 2284
Registriert: 24.05.2003 13:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Tuxman »

RL ist was für VL-Versager. :D
(sorry Sascha :lol:)
tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
Antworten

Zurück zu „Community Talk“