Welche MOD's?

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Antworten
Benutzeravatar
Underhill
Mitglied
Beiträge: 1180
Registriert: 24.09.2003 11:40
Wohnort: 742 Evergreen Terrace

Welche MOD's?

Beitrag von Underhill »

Los wochos,

mich interessiert welche MOD's aktuell auf phpBB.de verwendet werden. Der Map-Mod und dieses furchtbare "andere Dateinamen"-Mod sind ja in zwischen deaktiviert...

Ggf. waere diese auch ein "Sticky" wert damit neue phpBB-Benutzer wissen was die Differenz zwischen phpBB.de und "seinem" Forum ist.

Danek und Gruss
Underhill
Benutzeravatar
itst
Ehrenadmin
Beiträge: 7418
Registriert: 21.08.2001 02:00
Wohnort: Büttelborn bei Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von itst »

Mods: Map-Mod (der wird wiederkommen).

Der Rest*: Eigenentwicklungen. Ein paar davon gibt es als MODs, das sind jedoch nur Nachbauten.

*) Schon gewusst, Knowledge Base, MOD-Datenbank, Styles-Demo, PJIRC-Plugin, RSS-Feeds, Webring.
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
Benutzeravatar
Underhill
Mitglied
Beiträge: 1180
Registriert: 24.09.2003 11:40
Wohnort: 742 Evergreen Terrace

Beitrag von Underhill »

Oh, Chefarztbehandlung :D :D

Ok- einen Sticky ist das nicht wert :wink:

Danke und Gruss
Underhill
Benutzeravatar
Fabse
Mitglied
Beiträge: 1401
Registriert: 02.06.2003 15:10
Wohnort: Klagenfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Fabse »

Da es schonmal so einen Thread gibt, wollt ich nochmals itst fragen ob er die Automatische Moderatrion als Mod herausgibt. Ich hatte ihn schonmal vor ca. 5 Monaten danach gefragt.

Gruß, Fabse
Dave
Mitglied
Beiträge: 2085
Registriert: 25.05.2003 15:03
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Dave »

Fabse hat geschrieben:Da es schonmal so einen Thread gibt, wollt ich nochmals itst fragen ob er die Automatische Moderatrion als Mod herausgibt. Ich hatte ihn schonmal vor ca. 5 Monaten danach gefragt.
Automatische Moderation?

Ich würde gerne den Webring haben
Antworten

Zurück zu „Community Talk“