MOD-DB: Links down

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.

Mario Siebert
Mitglied
Beiträge: 2295
Registriert: 09.12.2003 15:02
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitrag von Mario Siebert » 14.05.2005 18:22

Also bei mir klappt der Download bei allen ausser dem ersten Mod den du aufgelistet hast, da kommt ne Sicherheitsabfrage :roll:

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!

Christian Benz
Mitglied
Beiträge: 854
Registriert: 25.02.2004 00:41
Wohnort: Regen
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian Benz » 14.05.2005 18:35

Hallo,

Hier eine alternative Downloadmöglichkeit für den "PM replied"-Mod:
http://www.phpbbhacks.com/download/3984

Gruß,
Chris

karstenkurt
Mitglied
Beiträge: 568
Registriert: 06.03.2005 14:11
Kontaktdaten:

Beitrag von karstenkurt » 14.05.2005 18:55

Danke für den PM_Reply.

Enhanced Memberlist ging dann auch. Aber bei den Links von Leuchte bleibt nur eine weisse Seite!

Matlock
Mitglied
Beiträge: 288
Registriert: 01.07.2003 12:32
Wohnort: Südpfalz
Kontaktdaten:

Re: MOD-DB: Links down

Beitrag von Matlock » 22.06.2005 23:32

karstenkurt hat geschrieben:Folgende Links In der MOD-DB funzen leider nicht
Ich hab seit Wochen das gleiche Problem hier. Die Links gehen nicht, es kommt immer Seite nicht gefunden :(

karstenkurt
Mitglied
Beiträge: 568
Registriert: 06.03.2005 14:11
Kontaktdaten:

Beitrag von karstenkurt » 23.06.2005 07:50

Hallo,

die Leuchte-Links sollten eigentlich wieder gehen. Hatte ne PN von Leuchte bekommen und dann konnte ich die entsprechenden Sachen auch downloaden!

Matlock
Mitglied
Beiträge: 288
Registriert: 01.07.2003 12:32
Wohnort: Südpfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Matlock » 24.06.2005 08:13

Bei mir nicht.

Nur als Beispiel, wenn ich auf
http://www.phpbb.de/moddb/PM_replied
klicke (bei den anderen Links in der Mod-DB dito), kommt:

Die Seite wurde nicht gefunden.
Die gewünschte Seite wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie ist vorübergehend nicht erreichbar.

--------------------------------------------------------------------------------

Versuchen Sie Folgendes:

Falls Sie die Adresse der Seite manuell in der Adressleiste eingegeben haben, stellen Sie sicher, dass die Adresse keine Tippfehler enthält.

Öffnen Sie die www.phpbb.de-Homepage, und suchen Sie dann nach Links zu den gewünschten Informationen.
Klicken Sie auf Zurück, um einen anderen Link zu versuchen.
Klicken Sie auf Suchen, um nach Informationen im Internet zu suchen.

HTTP 404 - Datei nicht gefunden
Internet Explorer

karstenkurt
Mitglied
Beiträge: 568
Registriert: 06.03.2005 14:11
Kontaktdaten:

Beitrag von karstenkurt » 24.06.2005 08:43

Gerade in diesem speziellen Fall ist doch eine Ausweichmöglichkeit angegeben!

Matlock
Mitglied
Beiträge: 288
Registriert: 01.07.2003 12:32
Wohnort: Südpfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Matlock » 24.06.2005 08:48

karstenkurt hat geschrieben:Gerade in diesem speziellen Fall ist doch eine Ausweichmöglichkeit angegeben!
Es geht aber prinzipiell darum, daß ich die Links nicht aufrufen kann. Ich schau ja in die Mod-DB auch rein, um zu sehen, was es neues gibt und welche Mods interessant sein könnten. Wenn ich nicht mal reinschauen kann, bringt das wenig.

Matlock
Mitglied
Beiträge: 288
Registriert: 01.07.2003 12:32
Wohnort: Südpfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Matlock » 04.07.2005 10:41

Matlock hat geschrieben:
karstenkurt hat geschrieben:Gerade in diesem speziellen Fall ist doch eine Ausweichmöglichkeit angegeben!
Es geht aber prinzipiell darum, daß ich die Links nicht aufrufen kann. Ich schau ja in die Mod-DB auch rein, um zu sehen, was es neues gibt und welche Mods interessant sein könnten. Wenn ich nicht mal reinschauen kann, bringt das wenig.
Nach wie vor geht keiner der Links in der Mod-DB. Mein IE 6 bringt stets die von mir oben wiedergegebene Fehlermeldung. Liegts am phpbb.de-Server oder was ist die Ursache?

Antworten

Zurück zu „Community Talk“