MOD-DB: Links down

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Acid
Ehrenadmin
Beiträge: 12195
Registriert: 26.04.2001 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Acid »

Die letzten 3 MODs (die von Leuchte) kann ich problemlos herunterladen.

Bei den anderen fragen wir mal bei den Autoren nach.
Matlock
Mitglied
Beiträge: 288
Registriert: 01.07.2003 12:32
Wohnort: Südpfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Matlock »

Acid hat geschrieben:Die letzten 3 MODs (die von Leuchte) kann ich problemlos herunterladen.

Bei den anderen fragen wir mal bei den Autoren nach.
Es geht bei meinem Problem nicht um die Downloadlinks. Zu denen komm ich schon nicht mal.

Nochmal zur Verdeutlichung, an welcher Stelle es bereits hängt:

Ausgangspunkt:
http://www.phpbb.de/moddb/

Soweit, so gut. Dann klicke ich auf eine Rubrik, Z. B. "Administration", das geht auch noch, dann bin ich hier:
http://www.phpbb.de/moddb/index.php?id=1

So, und wenn ich jetzt auf irgendeinen der dann sichtbaren Links klicke, nehmen wir mal nur beispielhaft die ersten drei
http://www.phpbb.de/moddb/DenyViaMail
http://www.phpbb.de/moddb/admin_reminder
http://www.phpbb.de/moddb/style_watcher

DANN kommt die o. g. Fehlermeldung.

Bei allen anderen Links und in jeder Unterrubrik das gleiche.
Acid
Ehrenadmin
Beiträge: 12195
Registriert: 26.04.2001 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Acid »

aso.. schonmal mit einem anderen Browser getestet (auch wenn ich´s mit´m IE nicht nachvollziehen kann)?
Matlock
Mitglied
Beiträge: 288
Registriert: 01.07.2003 12:32
Wohnort: Südpfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Matlock »

Acid hat geschrieben:aso.. schonmal mit einem anderen Browser getestet (auch wenn ich´s mit´m IE nicht nachvollziehen kann)?
Das ist ja ein Ding! Mit Mozilla gehts.

Da mein IE aber sonst keine Probleme bereitet, wundert mich das. Und jedesmal einen zweiten Browser starten zu müssen, ist ja auch nicht so prall :(
Antworten

Zurück zu „Community Talk“