Facebook im Profil (?)

Diskussionen über aktuelle und zukünftige phpBB-Versionen.
Wichtig: Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten! Kein Support!
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Antworten
Benutzeravatar
andreas888
Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: 13.09.2004 02:59
Kontaktdaten:

Facebook im Profil (?)

Beitrag von andreas888 »

Hallo,

Ist mir grad aufgefallen - im Profil kann man AOL, Yahoo, sogar Jabber eintragen - ABER Facebook fehlt !

Das ist besonders peinlich, weil die 3 genannten ja mittlerweise vom Lauf der Geschichte hinuntergespült wurden. (Man weiß zwar nicht wer die Spülung betätigt hat, aber egal..) - während facebook die Nummer 1 fehlt im Profil.

lg Andreas
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Re: Facebook im Profil (?)

Beitrag von nickvergessen »

Das ist richtig, steht aber für die nächste große Version (3.1 nicht 3.0.12) noch auf der Liste.
Geplant ist das System soweit umzustellen, dass die Felder im Adminbereich verwaltet werden können.
kein Support per PN
Benutzeravatar
andreas888
Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: 13.09.2004 02:59
Kontaktdaten:

Re: Facebook im Profil (?)

Beitrag von andreas888 »

ah - dann kann ich mich ja entspannt zurücklehen und warten :-)

lg Andreas
Benutzeravatar
Luuq
Mitglied
Beiträge: 1007
Registriert: 25.09.2007 17:42
Wohnort: 51° 23′ N, 7° 42′ O
Kontaktdaten:

Re: Facebook im Profil (?)

Beitrag von Luuq »

War meiner Meinung nach auch nur eine Frage der Zeit, bis das eingeführt wird.
Es gibt Foren, die brauchen das nicht. Dazu gehöre dann ich...
nickvergessen hat geschrieben:Geplant ist das System soweit umzustellen, dass die Felder im Adminbereich verwaltet werden können.
Finde ich imho sehr gut.
-Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.-
phpBB.de - Kostenlose phpBB-Hilfe!
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4918
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: Facebook im Profil (?)

Beitrag von Talk19zehn »

Nun denn, --- *entspannt zurücklehnen tue ich mich erst, wenn ich mir sicher bin, wie das "Verwalten" funktioniert. :wink:

LG

*Deutsche Rechtsprechung möge für mich eine Relevanz haben, die ich als Seitenbetreiber in DE zu beachten habe.
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Benutzeravatar
andreas888
Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: 13.09.2004 02:59
Kontaktdaten:

Re: Facebook im Profil (?)

Beitrag von andreas888 »

die Profilfelder
AOL-Webname
Yahoo!-ID
Jabber-ID
das sind jetzt halt alles Altlasten aus einer vergangenen Zeit - heut ist nur noch facebook interessant..

lg
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Re: Facebook im Profil (?)

Beitrag von nickvergessen »

andreas888 hat geschrieben:die Profilfelder
AOL-Webname
Yahoo!-ID
Jabber-ID
das sind jetzt halt alles Altlasten aus einer vergangenen Zeit - heut ist nur noch facebook interessant..

lg
AOL und Yahoo waren im Europäischen Raum nie angesagt, dafür ICQ weniger in den USA. Neben Facebook machen vermutlich heutzutage Twitter, Instagram, Diaspora auch noch Sinn.
Es gibt Überlegungen dafür. Allerdings noch nicht ganz ausgereift. Wenn wöllten wir das nämlich so haben, dass die Felder wie die bisherigen "Custom Profile Fields" funktionieren.
kein Support per PN
Antworten

Zurück zu „phpBB Diskussion“