Updates lassen auf sich Warten

Diskussionen über aktuelle und zukünftige phpBB-Versionen.
Wichtig: Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten! Kein Support!
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Antworten
Luckyze

Updates lassen auf sich Warten

Beitrag von Luckyze »

so habe ich das Gefühl. Die Version 3.0.11 hebt ja Richtig lange. Wenn ich noch an die 2.0 denke, war das immer ein Kampf.

Hat sich doch der Umbau auf die neue Version von PHPBB 3.0 gelohnt. Gibt es den schon Gerüchte auf ein Update?

Lg. Luckyze
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11954
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Updates lassen auf sich Warten

Beitrag von Crizzo »

Hi,

Es sind keine Gerüchte: viewtopic.php?f=33&t=228578

Die RC2-Version von 3.0.12 hat einen relativ großen Bug und der musste erst gelöst werden. Wenn die RC3er dann raus ist und fehlerfrei, dann kommt 3.0.12 auch raus.

Ist halt so, dass das Team an 3.1 und 3.0.x arbeitet, da kann sich sowas schon mal verzögern.

Grüße
Verschoben von Smalltalk nach phpBB Diskussion am 02.09.2013 22:29 durch Crizzo

Luckyze

Re: Updates lassen auf sich Warten

Beitrag von Luckyze »

Ah okay, ist halt ungewohnt das es so lange dauert bis ein neues Updatet kommt. :D
Antworten

Zurück zu „phpBB Diskussion“