Vertreiben von Phpbb

Diskussionen über aktuelle und zukünftige phpBB-Versionen.
Wichtig: Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten! Kein Support!
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Benutzeravatar
gn#36
Ehrenadmin
Beiträge: 9313
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Re: Vertreiben von Phpbb

Beitrag von gn#36 »

Das kann schon mal gehen - aber nicht immer und auch nicht für jede beliebige Lizenz. Von GPL 2 darf man z.B. oft (aber nicht immer) zur GPL 3 wechseln. LGPL Software darf in GPL Software eingebaut werden etc. Musst du aber genau schauen was geht und was nicht. Im allgemeinen kommst du von der GPL praktisch nicht mehr weg.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Antworten

Zurück zu „phpBB Diskussion“