3.1* Deutsches Sprachpaket

Diskussionen über aktuelle und zukünftige phpBB-Versionen.
Wichtig: Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten! Kein Support!
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Antworten
Gast234254
Gesperrt
Beiträge: 1999
Registriert: 08.02.2009 22:58

3.1* Deutsches Sprachpaket

Beitrag von Gast234254 »

Ich möchte nun öffentlich Anfragen ob das phpBB Übersetzungsteam Interesse hat meine Übersetzung zu nutzen bzw. für eine Zusammenarbeit hat.
Sollte keine Interesse bzw. Zusammenarbeit bestehen, entferne ich meine Übersetzung von github und biete die nur für Mitglieder in meinem Testforum an. Ich möchte früh genug, bevor 3.1.0 veröffentlicht wird, verhindern das es "2 Pakete" der deutschen Übersetzung im Netz zu finden gibt. Damit es später auch keine unnötige Diskussionen entstehen.
Benutzeravatar
Rare Essence
Mitglied
Beiträge: 159
Registriert: 16.09.2012 00:45

Re: 3.1* Deutsches Sprachpaket

Beitrag von Rare Essence »

Damit es später auch keine unnötige Diskussionen entstehen.
Ich hoffe, du läßt deine Übersetzungen von anderen Personen Korrektur lesen. ;)
Gast234254
Gesperrt
Beiträge: 1999
Registriert: 08.02.2009 22:58

Re: 3.1* Deutsches Sprachpaket

Beitrag von Gast234254 »

Kann jeder tun => https://github.com/wintstar/3.1-alpha-test-de.
Dort steht:
Mitarbeit ist erwünscht!
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 14662
Registriert: 13.08.2002 14:10
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: 3.1* Deutsches Sprachpaket

Beitrag von PhilippK »

Hallo winstar,

erst mal vielen Dank für dein Angebot. Die Abstimmung dazu im Team hat leider ein paar Tage gebraucht, aber wir wollten die unterschiedlichen Möglichkeiten gut abwägen.

Wir haben uns dazu entschieden, dass wir erst einmal die Überarbeitung im bisherigen Kreis der Übersetzer vornehmen, da wir so aus unserer Sicht die bestmögliche Konsistenz der neuen Teile mit den schon übersetzten Teilen sicherstellen können. Sobald hier ein Ergebnis vorliegt, werden wir dieses über GitHub zur Verfügung stellen. Hier ist dann deine Mitarbeit im Rahmen der Qualitätskontrolle und der Verbesserung gerne willkommen.

Viele Grüße,

Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Antworten

Zurück zu „phpBB Diskussion“