3.1* Bug? icon-quick-links

Diskussionen über aktuelle und zukünftige phpBB-Versionen.
Wichtig: Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten! Kein Support!
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Antworten
Gast234254
Gesperrt
Beiträge: 1999
Registriert: 08.02.2009 22:58

3.1* Bug? icon-quick-links

Beitrag von Gast234254 »

Bin mir nicht sicher ob das ein Bug ist. :-?

Laut dem Parameter in colours.css müsste sich in prosilver/theme/images das icon icon_quick_links.gif befinden. Es ist aber nicht vorhanden.

Code: Alles auswählen

.icon-quick-links			{ background-image: url("./images/icon_quick_links.gif"); }
Auch gibt es keine css Anweisung die auf das icon führt. Den die Grafik vor Quick Links in der Header-navbar wird mit Border erzeugt. Somit nicht mit einem icon. Der obige Parameter würde gar nicht benötigt werden.
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11954
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: 3.1* Bug? icon-quick-links

Beitrag von Crizzo »

Hi,

danke für den Hinweis.

Diese CSS Regel ist übrig und wird von PayBas mit diesem Pull Request gelöscht: https://github.com/phpbb/phpbb/pull/2712 (aktuell noch nicht drin).

Grüße
Antworten

Zurück zu „phpBB Diskussion“