[3.0.13]Bug <!-- END users --> ?

Diskussionen über aktuelle und zukünftige phpBB-Versionen.
Wichtig: Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten! Kein Support!
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Antworten
Gast234254
Gesperrt
Beiträge: 1999
Registriert: 08.02.2009 22:58

[3.0.13]Bug <!-- END users --> ?

Beitrag von Gast234254 »

3.0.13\phpBB3\adm\style\permission_roles_mask.html

Code: Alles auswählen

		<td class="row2">
			<!-- BEGIN groups -->
				<a href="{role_mask.groups.U_PROFILE}">{role_mask.groups.GROUP_NAME}</a><!-- IF not role_mask.groups.S_LAST_ROW --> :: <!-- ENDIF -->
			<!-- BEGINELSE -->
				{L_GROUPS_NOT_ASSIGNED}
			<!-- END users -->
		</td>
müsste das nicht statt <!-- END [b][color=#400000]users[/color][/b] --> <!-- END [b][color=#004040]groups[/color][/b] --> sein?

https://github.com/phpbb/phpbb/blob/dev ... k.html#L28
Benutzeravatar
gn#36
Ehrenadmin
Beiträge: 9313
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Re: [3.0.13]Bug <!-- END users --> ?

Beitrag von gn#36 »

Jupp, würde ich wohl auch so sehen.

Da aber beides im kompilierten Template einfach durch } ersetzt wird funktioniert es vermutlich trotzdem.

Ist scheinbar schon uralt, der Bug. Gut gesehen :)
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Re: [3.0.13]Bug <!-- END users --> ?

Beitrag von nickvergessen »

In 3.0 mit unserer Template engine macht es keinen Unterschied.
In 3.1 wurde das Problem gepatched.
kein Support per PN
Antworten

Zurück zu „phpBB Diskussion“