style-version im acp anzeigen

Diskussionen über aktuelle und zukünftige phpBB-Versionen.
Wichtig: Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten! Kein Support!
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Benutzeravatar
xtc1000
Mitglied
Beiträge: 163
Registriert: 03.10.2013 18:12
Wohnort: Solskinsøen

style-version im acp anzeigen

Beitragvon xtc1000 » 21.09.2015 19:40

hallo zusammen,

wäre es möglich bei einer zukünftigen version von phpbb im acp->anpassen->styles in der übersicht eine spalte für die versionsnummer des styles einzufügen, wie es auch bei den "erweiterungen" jeztz schon der fall ist?

jedes mal mit filezilla die style.cfg zu öffnen, um nach zu schauen welche version gerade aktuell installiert ist, wird auf dauer lästig. dies ist mir beim update von 3.1.5 auf 3.1.6 aufgefallen, weil ich mehrfach das backup wiederherstellen musste und ich dadurch den überblick verlor.

gruss
xtc1000
--- Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben ---
Christian Fürchtegott Gellert (1715-1769)

Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 9250
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: style-version im acp anzeigen

Beitragvon Crizzo » 21.09.2015 23:05

Hi,

das Entwickler-Team stellt gerade beim Style die Konfigurations-Dateien um. D.h. es wird bald keine style.cfg etc. mehr geben, sondern wie bei Extensions eine composer.json: https://github.com/phpbb/phpbb/pull/3882

Damit sollte dann auch so ein Feature kommen (können). Ergo ist das allerdings eine Sache für die phpBB-Version 3.2.

Grüße
phpBB Translations & International Support Teams Manager


Zurück zu „phpBB Diskussion“