Liste der Erweiterungen im Administrationsbereich

Diskussionen über aktuelle und zukünftige phpBB-Versionen.
Wichtig: Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten! Kein Support!
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Antworten
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3833
Registriert: 15.01.2012 20:00
Kontaktdaten:

Liste der Erweiterungen im Administrationsbereich

Beitrag von Lehrling »

Hallo,
ich hätte da einen kleinen Verbesserungsvorschlag: in meinem Testforum habe ich mittlerweile zig Erweiterungen installiert und die werden natürlich im Administrationsbereich angezeigt. Allerdings finde ich es schwierig, wenn ich eine Erweiterung deaktivieren möchte z.B., die richtige Reihe zu finden. Ich fände es sehr angenehm, wenn es für diese Liste analog zur Liste der Beiträge auch abwechsende Hintergründe gäbe. Ich dachte an einen Code ähnlich diesem hier:<!-- IF postrow.S_ROW_COUNT is odd -->bg1<!-- ELSE -->bg2<!-- ENDIF -->
Wäre es machbar, dass zu ändern?
LG Lehrling
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7858
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Liste der Erweiterungen im Administrationsbereich

Beitrag von Kirk »

Guter Vorschlag, man könnte es z.B. so machen:
root/adm/style/acp_ext_list.html
Finde:

Code: Alles auswählen

	<table class="table1">
		<col class="row1" ><col class="row1" ><col class="row2" ><col class="row2" >
Ersetzen mit:

Code: Alles auswählen

	<table class="table1 zebra-table" id="down">
So hätte man abwechselnd einen weisen und einen blauen Hintergrund sowie es im ACP bei BBCodes ist.
Benutzeravatar
Joyce&Luna
Mitglied
Beiträge: 2470
Registriert: 24.11.2013 18:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Liste der Erweiterungen im Administrationsbereich

Beitrag von Joyce&Luna »

Wäre es nicht noch vorteilhaft wenn da noch ein dunkler Border wäre?
Dann bleibt man auch in der Reihe :D

Anke
phpBB-Style-Design.de

Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3833
Registriert: 15.01.2012 20:00
Kontaktdaten:

Re: Liste der Erweiterungen im Administrationsbereich

Beitrag von Lehrling »

Kirk, das sieht viel besser aus. Danke. Das war jetzt auch das erste Mal, dass ich mich in die Gefilde des Administrationsbereich gewagt habe. 8)
Antworten

Zurück zu „phpBB Diskussion“