Seite 1 von 1

Liste der Erweiterungen im Administrationsbereich

Verfasst: 20.11.2015 16:19
von Lehrling
Hallo,
ich hätte da einen kleinen Verbesserungsvorschlag: in meinem Testforum habe ich mittlerweile zig Erweiterungen installiert und die werden natürlich im Administrationsbereich angezeigt. Allerdings finde ich es schwierig, wenn ich eine Erweiterung deaktivieren möchte z.B., die richtige Reihe zu finden. Ich fände es sehr angenehm, wenn es für diese Liste analog zur Liste der Beiträge auch abwechsende Hintergründe gäbe. Ich dachte an einen Code ähnlich diesem hier:<!-- IF postrow.S_ROW_COUNT is odd -->bg1<!-- ELSE -->bg2<!-- ENDIF -->
Wäre es machbar, dass zu ändern?
LG Lehrling

Re: Liste der Erweiterungen im Administrationsbereich

Verfasst: 20.11.2015 17:47
von Kirk
Guter Vorschlag, man könnte es z.B. so machen:
root/adm/style/acp_ext_list.html
Finde:

Code: Alles auswählen

	<table class="table1">
		<col class="row1" ><col class="row1" ><col class="row2" ><col class="row2" >
Ersetzen mit:

Code: Alles auswählen

	<table class="table1 zebra-table" id="down">
So hätte man abwechselnd einen weisen und einen blauen Hintergrund sowie es im ACP bei BBCodes ist.

Re: Liste der Erweiterungen im Administrationsbereich

Verfasst: 20.11.2015 18:33
von Joyce&Luna
Wäre es nicht noch vorteilhaft wenn da noch ein dunkler Border wäre?
Dann bleibt man auch in der Reihe :D

Anke

Re: Liste der Erweiterungen im Administrationsbereich

Verfasst: 20.11.2015 21:10
von Lehrling
Kirk, das sieht viel besser aus. Danke. Das war jetzt auch das erste Mal, dass ich mich in die Gefilde des Administrationsbereich gewagt habe. 8)