phpbb3-Erweiterungen - Sicherheit?

Diskussionen über aktuelle und zukünftige phpBB-Versionen.
Wichtig: Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten! Kein Support!
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Antworten
Thron332
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 05.01.2020 21:28

phpbb3-Erweiterungen - Sicherheit?

Beitrag von Thron332 »

Hallo Zusammen,
ich bin noch sehr neu in diesem Gebiet, möchte mir aber ein kleines privates Forum aufbauen.

Es gibt ja hierfür sehr viele verschiedene Extensions, welche man hinzufügen kann. Ich frage mich, wie es hier mit der Sicherheit aussieht? Solche Erweiterungen könnten ja theoretisch einen Virus oder sonstige Schadsoftware beinhalten (Daten auslesen, etc...)?

Vielen Dank für eure Infos/Erfahrungen
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 16439
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: phpbb3-Erweiterungen - Sicherheit?

Beitrag von Dr.Death »

Hallo,

benutze einfach Extensions die auf phpBB.com validiert wurden. --> https://www.phpbb.com/customise/db/extensions-36
Antworten

Zurück zu „phpBB Diskussion“