phpBB 2.1.2 / deutsch?

Diskussionen über aktuelle und zukünftige phpBB-Versionen.
Wichtig: Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten! Kein Support!
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Antworten
Tuxman
Mitglied
Beiträge: 2284
Registriert: 24.05.2003 13:32
Kontaktdaten:

phpBB 2.1.2 / deutsch?

Beitrag von Tuxman »

Ich sitz grad an einer deutschen Sprachdatei für das aktuelle phpBB 2.1.2 CVS... ich habe die iso.txt schon angepasst, aber "Deutsch" taucht im Admincenter nicht auf. Dennoch wird die deutsche Sprachdatei für Gäste standardmäßig angezeigt. :-?
Was tun?
tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
codemonkey
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3005
Registriert: 13.10.2002 15:15
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitrag von codemonkey »

Es ist doch wohl selbstverständlich, dass wir für eine CVS Version keinen Support geben, oder?
MGD
Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: 23.06.2003 16:31
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von MGD »

Und was soll es dir bringen ein sprachfile für eine Beta Version zu erstellen??
ich würde die 2.1.x version nicht auf einem server laufen lassen,zu groß ist die gefahr das dich jemand hackt oder irgendwas nicht funzt.
codemonkey
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3005
Registriert: 13.10.2002 15:15
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitrag von codemonkey »

MGD hat geschrieben:Und was soll es dir bringen ein sprachfile für eine Beta Version zu erstellen??
Es ist nichtmal eine beta. Es ist eine Entwickler Version.
MGD
Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: 23.06.2003 16:31
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von MGD »

na sag ich ja, bringt also nichts. Die entwickler können noch 1000 mal die englische sprach file editieren.
codemonkey
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3005
Registriert: 13.10.2002 15:15
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitrag von codemonkey »

Es kann ja jeder machen was er will.
Tatsache ist, dass die development releases nicht für den produktiven Einsatz gedacht sind.
Tatsache ist auch, dass wir dafür keinen Support geben.
Tuxman
Mitglied
Beiträge: 2284
Registriert: 24.05.2003 13:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Tuxman »

Hätt ja sein können dass sich doch jemand erbarmt...
tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
Antworten

Zurück zu „phpBB Diskussion“