Update Version 2.0.6 auf 2.2

Diskussionen über aktuelle und zukünftige phpBB-Versionen.
Wichtig: Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten! Kein Support!
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 14662
Registriert: 13.08.2002 14:10
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von PhilippK »

Schau mal nach WinDiff. Ist zumindest bei XP und afaik auch bei 2k in den Support-Tools dabei.

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Benutzeravatar
Nico Haase
Mitglied
Beiträge: 1100
Registriert: 10.08.2003 15:19
Wohnort: Neu-Anspach / Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Nico Haase »

...aber theoretisch könnte man doch das gesamte update von 2.0.x auf 2.2 als emc-kompatiblen mod gestalten und einfach per emc installieren...... oder?
Buchtips.net bietet mehr als 2500 Buchrezensionen
codemonkey
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3005
Registriert: 13.10.2002 15:15
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitrag von codemonkey »

Was soll denn 'emc' sein?
Benutzeravatar
Schumi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4925
Registriert: 07.10.2002 12:37

Beitrag von Schumi »

codemonkey hat geschrieben:Was soll denn 'emc' sein?
EMC ist Easy Mod Compatibel
...aber theoretisch könnte man doch das gesamte update von 2.0.x auf 2.2 als emc-kompatiblen mod gestalten
Dafür gibt es doch das Patch-File.
Benutzeravatar
Nico Haase
Mitglied
Beiträge: 1100
Registriert: 10.08.2003 15:19
Wohnort: Neu-Anspach / Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Nico Haase »

Schumi hat geschrieben:
...aber theoretisch könnte man doch das gesamte update von 2.0.x auf 2.2 als emc-kompatiblen mod gestalten
Dafür gibt es doch das Patch-File.
stümmt auch wieder, das ist aber unter windoof nicht so wirklich komfortabel zu bedienen. ich krieg cygwin nich hin :-?
Buchtips.net bietet mehr als 2500 Buchrezensionen
Benutzeravatar
Pyramide
Ehrenadmin
Beiträge: 12734
Registriert: 19.04.2001 02:00
Wohnort: Meschede

Beitrag von Pyramide »

Nico Haase hat geschrieben:emc-kompatiblen
So wie LCD-Display oder NT-Technologie? :D
Antworten

Zurück zu „phpBB Diskussion“