phpBB CVS Snapshots-Was ist das?

Diskussionen über aktuelle und zukünftige phpBB-Versionen.
Wichtig: Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten! Kein Support!
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Antworten
Snapshots

phpBB CVS Snapshots-Was ist das?

Beitrag von Snapshots »

phpBB CVS Snapshots-Was ist das?
codemonkey
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3005
Registriert: 13.10.2002 15:15
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitrag von codemonkey »

Das sind tägliche Einblicke in die aktuelle Entwicklung von phpBB 2.2
Du kannst dir die Dateien runter laden und testen, allerdings sind sie nicht zum produktiven Einsatz zu gebrauchen.
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 14662
Registriert: 13.08.2002 14:10
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von PhilippK »

Siehe auch KB:cvs

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Acid
Ehrenadmin
Beiträge: 12195
Registriert: 26.04.2001 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Acid »

Snapshot - Schnappschuss
CVS - Concurrent Versions System

Diese "Schnappschüsse" sind die momentan in der Entwicklung stehenden phpBB Versionen, die dir einen Überblick über den momentanen Arbeitsstand verschaffen.

PS: Man sollte CVS-Versionen nicht offiziell einsetzen.

Edit: huuhch seit ihr heut schnell. :P
Antworten

Zurück zu „phpBB Diskussion“