phpBB 2.2

Diskussionen über aktuelle und zukünftige phpBB-Versionen.
Wichtig: Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten! Kein Support!
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Antworten
DevilLord
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 18.10.2003 20:37

phpBB 2.2

Beitrag von DevilLord »

ist es später möglich eine bereits bestehende version des phpBB (derzeit habe ich die version 2.0.5 auf die version 2.2 upzudaten, so das alle bestehenden daten wie forum style, sprache, und script änderungen bleiben?
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 14662
Registriert: 13.08.2002 14:10
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von PhilippK »

Die Standardversion (ohne Mods und ohne andere Styles) wirst du konvertieren können, zusätzliche Erweiterungen des Standard-Pakets werden jedoch nicht garantiert übernommen.

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
DevilLord
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 18.10.2003 20:37

Beitrag von DevilLord »

hmm das ist doof.. dann müsste ich alle erweiterungen und änderungen neu machen...
Benutzeravatar
¥SiGnS¥
Mitglied
Beiträge: 250
Registriert: 07.08.2003 13:25
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von ¥SiGnS¥ »

Kommt drauf an ob es dann schon erweiterungen fürs 2.2 gibt...
DevilLord
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 18.10.2003 20:37

Beitrag von DevilLord »

ich kann ja selber sachen einbinden in die forum dateien... so wie ich es jetzt auch gemacht habe... und das müsste ich dann warscheinlich alles neu machen
Benutzeravatar
jasc
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2497
Registriert: 24.05.2001 02:00
Wohnort: Hergensweiler bei Lindau/B

Beitrag von jasc »

Einige Mods für 2.0 werden in 2.2 ja auch gar nicht mehr nötig sein, da die Features bereits integriert sind :-).
Benutzeravatar
¥SiGnS¥
Mitglied
Beiträge: 250
Registriert: 07.08.2003 13:25
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von ¥SiGnS¥ »

DevilLord hat geschrieben:ich kann ja selber sachen einbinden in die forum dateien... so wie ich es jetzt auch gemacht habe... und das müsste ich dann warscheinlich alles neu machen
Sobald es mit dem neuen 2.2 kompatibel is. Ich denke nich das da jeder mod so funktioniert wie beim 2.0
Wie z.b. bei manchen mods musste ja unter styles/admin was einsetzen aber soweit ich weiß is der admin bereich komplett von den styles getrennt worden.
DevilLord
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 18.10.2003 20:37

Beitrag von DevilLord »

ich denke mal schon das ich wieder recht viel ändern muß, denn das forum bindet sich ja schlieschlich nicht von alleine in eine seite ein.. so das die ganze seite von forum abhänig ist...
zb: forum deaktivieren, dann ist die ganze seite deaktiviert...
forum style ändern die ganze seite änder ihr style mit...

usw. halt...
Antworten

Zurück zu „phpBB Diskussion“